Spannrolle/Keilriemen

Diskutiere Spannrolle/Keilriemen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Habe heute ein schlechtes Geräusch im Leerlauf gehabt. Händler meint das dies die Spannrolle für den Keilriemen sein soll. Austausch ca. 150 DM...
  • Spannrolle/Keilriemen Beitrag #1

Pinhead

Reaktionen
0
Habe heute ein schlechtes Geräusch im Leerlauf gehabt.
Händler meint das dies die Spannrolle für den Keilriemen sein soll. Austausch ca. 150 DM, und das nach 40000 km.
hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und hat dort Kulanz bekommen?

cwm45.gif

• Spannrolle/Keilriemen Beitrag #2
Hallo.
Diese Geräusch, bei mir etwas quitschend, habe ich auch. Es kommt auch aus Richtung Keilriemen. Habe mir aber weiter keine Gedanken drüber gemacht. Meld Dich mal widder, wenn Du es hast austauschen lassen!

Bis denn dann
Gruß Micha

Thema:

Spannrolle/Keilriemen

Spannrolle/Keilriemen - Ähnliche Themen

Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Oben