sodala.....sollte hier mal meien erfahrungen kurz posten:
gestern um 21 uhr hab ich meinen roten löwen mit komplett umbausatz von
SPERRER Motorsports abgeholt.
mit an bord waren folgende neue teile:
=> neue einspritzung
=> neue kerzen
=> neues taktventil
=> neue ansaugung
=> neues steuergerät mit neuer software
=> statt mitteltopf ist jetzt ein optimiertes, durchgehendes sportrohr drinnen...zwecks SOUND
=> spaltoptimierter, grösserer turbolader!!!
PS ca. 240 PS....is abhängig von temperatur...gestern bei 36 grad hab ich sicher nur 220 ps gehabt. man kann bei so einer hitze von ca. 20% leistungsverlust ausgehen.
auf jeden fall bin ich dann gestern von kirchdorf nach wien gebraust und ich muss sagen, diesen durchzug hab ich sonst nur im 250 PS S3 gehabt! geht jetzt wirklich verdammt gut und er läuft wie eine katze!
hab gestern auch noch ein kurzes hatzerl gegen einen 286 ps starken M3 gehabt. von der ampel weg bin ich nicht gleich schnell wie er am gas gewesen, deswegen hat er kurz 3-5 meter vorsprung gehabt. danach war ich mit dann auf gleich höhe bis ca. 140 km/h!!! das gleiche war beim S3 auch so!!!!
ich bin echt zufrieden und beim Harald Sperrer (Chef persönlich) hat man halt wirklich das gefühl, dass sich einer auskennt. umsonst hat er ja nicht jahrelang die autos vom RAPHAEL SPERRER getunt!!!
also, jeder der einen turbomotor hat und den tunen möchte, da ist SPERRER MOTORSPORTS die richtige adresse!!!
so lon, schönen tag noch!!!