- Soundstream Picasso 4880 oder Xetec 4G600MK2? Beitrag #1
Alex-K
- Reaktionen
- 0
Was meinen die Pro`s zum Betrieb von Türlautsprechern mitfolgenden Endstufen:
Soundstream Picasso 4880 oder Xetec 4G600MK2
Über die Xetec habe ich hier und da gehört sie soll öfter den Geist aufgeben.
Über die Soundstream hiess es,sie wäre wärmer vom Klang her.
Gibts erfahrungen mit den beiden?
eine die gleich aus irgendeinem Grund ausscheidet oder geben sie sich nichts?
Welche Lautsprecher daran betrieben werden ist erstmal irrelevant.
Der Grund dafür ist,das ich in 4 Wochen ein neues Auto bekomme,wo die orginallautsprecher von Technics/Panasonic kommen und vernietet sind.
Ich denke ihr versteht, wenn ich da erstmal nicht mit der Bohrmaschine an ein nagelneues Auto ran will.
Also solls erstmal nur die Gewissheit sein was nettes im Kofferraum zu haben,wo es auch mit anderen Lautsprechern hinhaut und nun aber wirklich ne Investition für die nächsten Jahre sein.
Meine Wanted 4/320 ist schon weg,da mich ein Kumpel aus dem Ort danach gefragt hatte,der ist Student und da helf ich halt aus,da ich eh im neuen Auto alles neu zusammen schustern muss,da kommts auf neue endstufen nichtmehr an.
Die 2/300 die noch den Bass bedient wird im neuen durch ne Steg QM 220,2x ersetzt.
Soundstream Picasso 4880 oder Xetec 4G600MK2
Über die Xetec habe ich hier und da gehört sie soll öfter den Geist aufgeben.
Über die Soundstream hiess es,sie wäre wärmer vom Klang her.
Gibts erfahrungen mit den beiden?
eine die gleich aus irgendeinem Grund ausscheidet oder geben sie sich nichts?
Welche Lautsprecher daran betrieben werden ist erstmal irrelevant.
Der Grund dafür ist,das ich in 4 Wochen ein neues Auto bekomme,wo die orginallautsprecher von Technics/Panasonic kommen und vernietet sind.
Ich denke ihr versteht, wenn ich da erstmal nicht mit der Bohrmaschine an ein nagelneues Auto ran will.
Also solls erstmal nur die Gewissheit sein was nettes im Kofferraum zu haben,wo es auch mit anderen Lautsprechern hinhaut und nun aber wirklich ne Investition für die nächsten Jahre sein.
Meine Wanted 4/320 ist schon weg,da mich ein Kumpel aus dem Ort danach gefragt hatte,der ist Student und da helf ich halt aus,da ich eh im neuen Auto alles neu zusammen schustern muss,da kommts auf neue endstufen nichtmehr an.
Die 2/300 die noch den Bass bedient wird im neuen durch ne Steg QM 220,2x ersetzt.