Soundfiles TDi

Diskutiere Soundfiles TDi im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Hat vielleicht jemand Soundfiles von einen FR TDi? Bringt man überhaupt einen halbwegs guten spruch aus einem TDi heraus, wenn ja wie...
  • Soundfiles TDi Beitrag #1

Leon_FR_180PS

Reaktionen
0
Hallo,

Hat vielleicht jemand Soundfiles von einen FR TDi? Bringt man überhaupt einen halbwegs guten spruch aus einem TDi heraus, wenn ja wie?

Danke für die antworten im vorraus

• Soundfiles TDi Beitrag #2
Mußt Du die ---Suche--- benutzen:

Schau mal hier:

oder hier:

oder hier:

oder hier:

oder Du klickst in meine Signatur, da gibt es Soundfiles von meinem ESD.
Mußt nur die Lautsprecher aufdrehen, da schlechte Quali der Aufnahme.

Am besten Du benutzt einen der obigen Threads und schreibst dort weiter!

@ Mods

Büdde schließen!

• Soundfiles TDi Beitrag #3
das problem ist nur das die meisten links nicht mehr funktionieren!

• Soundfiles TDi Beitrag #4
Hm, ich hab' mal gerade alle durchgeklickt und die funktionieren!?

Also das Thema TDI und Sound haben wir hier halt schon sehr oft durchgekaut.

Es ist die Frage, ob Dir ein etwas dumpferer Klang den Preis eines Endschalldämpfers wert ist!? Eine wirklich perfekte Verbesserung gibt es nicht.
Bei mir z.B. hört sich das zwar besser an, aber TDI bleibt TDI.

Die ROAR-Anlage sind nicht schlecht vom Klang her (im Vergleich zum originalen Klang), aber natürlich gibt es noch eine Reihe anderer Anbieter mit denen hier jeder andere Erfahrungen gemacht hat. Mal gut und auch mal schlecht.

Am besten Du gibst in die Suche dann mal die verschiedenen Hersteller ein wir z.B. ROAR, Sebring, Bastuck, Remus ...... oder Du suchst nach Diesel und Sound bzw. Klang.

Thema:

Soundfiles TDi

Soundfiles TDi - Ähnliche Themen

COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] Seat Leon st TDI 150ps PR Nummer bitte!!: Hallo. Wir benötigen bitte Hilfe!! Wir brauchen die PR Nummern von unserem Seat Leon St TDI 150ps für die Vorder und Hinterachse Bremsanlage...
Anzeige DPF Regeneration: Hallo zusammen, bekanntermaßen wird ja beim Seat Leon KL die automatische Regeneration nicht unterstützt. Da ich noch einen OBD dongle rumliegen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben