Soundfile vom Leon 1P Cupra online!

Diskutiere Soundfile vom Leon 1P Cupra online! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Alles klar, danke für die Info. Wird es in naher Zukunft auch noch ein Soundfile von einem 1P Cupra geben der eine abnahmefreundliche...
  • Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #21
Alles klar, danke für die Info.
Wird es in naher Zukunft auch noch ein Soundfile von einem 1P Cupra geben der eine abnahmefreundliche Auspuffanlage bzw. ESD hat?

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #23
Ich denke an einem 2.0TFSI ohne DSG könnte sich das ganze noch besser anhören, oder?
Beim schalten finde ich nämlich hört sich das ein bisschen komisch an, scheint aber an der Automatik zuliegen.
Würde noch gerne wissen wieviel so eine Duplexanlage für den 1P Cupra ungefähr kosten würde.

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #24
das hört sich im video bissl komisch an...ist aber in wirklichkeit richtig geil wenns knallt beim schalten :D

Preis kommt drauf an welches Endrohr du haben möchtest.

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #25
Wenns bei mir soweit ist kann ich doch auch sicherlich per PM mit dir Kontakt aufnehmen oder soll ich das dann über die ROAR Homepage machen?
Ich dachte an 2 ovale Auspuffrohre, eins links und eines rechts, die Endrohre sollten eine Breite von 130-135mm haben, je nachdem was ihr da als Endrohrvariante anbietet.
Die ROAR-Anlage wird schon ein bisschen lauter sein als die Serien Cupra Anlage, oder?
Wielange dauert es den ab Bestellung bis man die Anlage in den Händen halten kann?!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Soundfile vom Leon 1P Cupra online!

Soundfile vom Leon 1P Cupra online! - Ähnliche Themen

[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben