Soundfile vom Leon 1P Cupra online!

Diskutiere Soundfile vom Leon 1P Cupra online! im ROAR Auspuffanlagen Forum im Bereich Kooperation; Ab sofort haben wir ein Soundfile von einem Leon 1P Cupra online! Ich finde der hört sich sehr gut an :D...
  • Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #2
brabbelt sehr schön ;) :wave:

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #3
doch der sound kommt schön kernig rüber! echt GOIL :D

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #4
wäre schön mal einen beim fahren bzw wegfahren zu hören :)...

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #5
Is en Hammer Sound... :astonish: Aber auf Dauer bevorzuge ich dann doch lieber den "ruhigen" Originalauspuff.

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #6
Is en Hammer Sound... :astonish: Aber auf Dauer bevorzuge ich dann doch lieber den "ruhigen" Originalauspuff.

gibt ja mehrere soundstufen ;) man muss ja net maximum nehmen :D

mehr soundfiles gibts davon leider nicht :( mich hät vorbeifahrt etc. auch mal interessiert.

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #7
Was hat denn die Anlage für einen Durchmesser Christian ?

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #8
die hat seriendurchmesser...gibts aber natürlich auch größer.

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #9
Bin mal gespannt wenn mein Auspuff kommt, ist das nun der Endschalldämpfer mit Ersatzrohr am original Vorschalldämpfer oder wurde das Ersatzrohr in den Vorschalldämpfer von Roar verbaut?

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #10
Bin mal gespannt wenn mein Auspuff kommt, ist das nun der Endschalldämpfer mit Ersatzrohr am original Vorschalldämpfer oder wurde das Ersatzrohr in den Vorschalldämpfer von Roar verbaut?

das ist ESD mit VSD-Ersatzrohr :)
also anstatt VSD nur ein Rohr von ROAR *wortspiel* und dann der ESD.

Hab auch Bilder von unten falls das jemand sehen möchte.

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #11
*sehenmöchte*

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #12
ich suchs raus und stells dann hier online. :)

Anhänge

• cupra1p_seitlich.jpg
    cupra1p_seitlich.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 87
  • cupra1p_serien_vsd.jpg
    cupra1p_serien_vsd.jpg
    303,2 KB · Aufrufe: 89
  • cupra1p_unten1.jpg
    cupra1p_unten1.jpg
    468,3 KB · Aufrufe: 169
  • cupra1p_unten2.jpg
    cupra1p_unten2.jpg
    538,2 KB · Aufrufe: 99
  • cupra1p_unten3.jpg
    cupra1p_unten3.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 95
  • cupra1p_unten4.jpg
    cupra1p_unten4.jpg
    601,4 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #13
Lecker lecker und hört sich mal richtig gut an...
Das ist doch die Mittelschürze vom Seat Sport Heckstoßstange, weis jemand ob die auch an die normale Cupra Hecksoßstange paßt???

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #14
Schon geil , ich wünschte man würd in D auch ohne MSD über den TÜV kommen bzw. die ABE für die Analge behalten :D

CIao FLo

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #15
kann mich nur anschliessen..der sound ist zwar geil, aber auch nur wegen dem ersatzrohr ohne tüv...also nicht beirren lassen;)

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #16
Dann würde es mich mal interessieren wie sich ein Cupra 1P mit einer ROAR-Anlage anhört den man auch durch den TÜV bringen kann.

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #17
  • Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #18
das soundfile ist ohne tüv;) (ersatzrohr)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

@ cupra-turbo
bietet ihr auch vsd-atrappe an?

Zuletzt bearbeitet:
  • Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #19
Wie ist das eigentlich wenn man eine andere Heckschürze hat, z.B. die von SST, passt da dann auch die Duplexanlage von ROAR?

• Soundfile vom Leon 1P Cupra online! Beitrag #20
@ tracid

ja, gibt es zum selben PReis wie den VSD

@ rayman

gut ich kann natürlich nicht hellsehen und kenne natürlich auch nicht alle möglichen heckschürzen :)

aber grundsätzlich können wir wenn wir die abmessungen der Heckschürze vorliegen haben die Auspuffanlage entsprechend anpassen.

Thema:

Soundfile vom Leon 1P Cupra online!

Soundfile vom Leon 1P Cupra online! - Ähnliche Themen

[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
Kaufberatung Cupra Leon 2.0 TDI (150 PS): Guten Abend, nach jahrelanger Abstinenz melde ich mich zurück. Ich bin auf der Suche nach einem 2.0er TDI (150 PS) Kombi aus der VAG-Gruppe...
Scheibenwischer Sicherrung Seat Leon 1.6 BJ 2006: Guten Tag liebe Leon Gemeinde, seid 2 Tagen kommt wenn ich die Scheibe wischen möchte keine Waschwasser raus, auch die Pumpe hört man nicht. Da es...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Oben