Soundbrett

Diskutiere Soundbrett im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo habe ein Soundbrett für den Leon zu verkaufen.Wenn jemand Interesse hat es zu erwerben bitte ich um eine Nachricht.Schickt mir eine PN und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soundbrett Beitrag #1

Leonri

Reaktionen
0
Hallo
habe ein Soundbrett für den Leon zu verkaufen.Wenn jemand Interesse hat es zu erwerben bitte ich um eine Nachricht.Schickt mir eine PN und ich sag euch meine Email addy.Kann euch das Bildlich zeigen das Teil.

• Soundbrett Beitrag #2
Hallo

Dafür gibt es den Teilemarkt. Ich schliesse daher den Beitrag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soundbrett

Soundbrett - Ähnliche Themen

Navi Positionsabweichung: Hallo, Ich hatte vor 2 Wochen die Meldung "Notruffunktion ist eingeschränkt - Bitte Werkstatt aufsuchen" diese hat sich nach 2 Tagen wieder von...
[ST] PR Nummer Bremsen VA und HA: Hallo liebe Foren-Mitglieder, scheinbar ein Dauerthema, wenn ich mich hier umschaue;-) Ich benötige bitte Hilfe bei den PR-Nummern für die...
Undefiniertes Teil vom Innenraum: Moin liebe Community, Heute hab ich beim einsteigen ein kleines weißes Plastik Teil entdeckt das unterm Lenkrad aufn Boden lag, hat das...
SRA leider nicht mehr Bündig: Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen welches Teil am besten mit Teilenummerich brauche ,damit das hier wieder normal aussieht 🥲 die SRA steht...
Masseanschluss Zündspule defekt: Hallo Bei unserem Leon (5F) ist eine Ringöse an einer Zündspule defekt. Ist das zunächst schlimm? Wo bekomme ich Ersatz her und hat jemand ggf...
Oben