Soundboard!

Diskutiere Soundboard! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Habe gerade was bei Ebay entdeckt! Wußte gar nicht das es so etwas für den Löwen gibt!!!!
  • Soundboard! Beitrag #1

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Habe gerade was bei Ebay entdeckt!

Wußte gar nicht das es so etwas für den Löwen gibt!!!!

• Soundboard!

Anzeige

• Soundboard! Beitrag #2
Hab sowas schonmal bei Bigdogaudio gesehen!
Aber die hinteren Türöffnungen sind mir lieber!

• Soundboard! Beitrag #3
Soundboard

Also ich habe eines zu verkaufen.Schicke gerne Bilder davon.Über den Preis kann man reden.

• Soundboard! Beitrag #4
RE: Soundboard

Hossa, bin interessiert. Schick mal Bilder. ich brauch wenn danna ber nur das Board, Boxen hab ich selbst.
MfG, neo

• Soundboard! Beitrag #5
RE: Soundboard

Hossa,
hat sich erledigt, hab mir selbst eins gebaut.

MfG, Neo

• Soundboard! Beitrag #6
Original von Offi 1.6
Wußte gar nicht das es so etwas für den Löwen gibt!!!!

Schau mal vorbei. Das dürfte der größte Hersteller für solche Soundboards sein.

• Soundboard! Beitrag #7
Servus,

und wisst ihr was einem Leon Fahrer als letztes dann durch den Kopf geht wenn er vor die Wand fährt???

die HUTABLAGE!!! :D

Aber no risk no fun....

Gruss Jens

Thema:

Soundboard!

Soundboard! - Ähnliche Themen

Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Die Banshee ist: wieder da :) mitsamt ihrem Alten, immer von Hand poliertem, Bj 2000, 160.000km, und treuesten Begleiter. Nun ist aber das Getriebe hinüber- es...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
Lautsprecher/Hochtöner: Moin, ich hätte ein paar Fragen. Ich möchte am Wochenende bei meiner Freundin am Leon die Lautsprecher komplett wechseln. Ich habe dazu zwei...
Oben