Soundausgabe vom Laptop am Aura

Diskutiere Soundausgabe vom Laptop am Aura im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; tach gemeinde, da ich mein schnuckeliges laptop seit neusten als navi missbrauche, aber die miniboxen meines laptop´s zu wünschen übrig lassen und...
  • Soundausgabe vom Laptop am Aura Beitrag #1

Mistral

Reaktionen
0
tach gemeinde,
da ich mein schnuckeliges laptop seit neusten als navi missbrauche, aber die miniboxen meines laptop´s zu wünschen übrig lassen und daher die musik leiser drehen muss, was mir nu gar nicht gefällt wollte ich es ans aura anschliessen und per fester verkablung bei bedarf ans laptop anschliessen.
meine fragen nun:
-ist es möglich
-wo schliesse ich es an
-kann ich gleichzeitig musik hören und meine süsse maus (navistimme)über radio verstehen
-gibs fertige kabeladapter

hab ein kabel mit inch an einem ende und clinch am anderen ende.
inch geht ins laptop

thx für eure mühe mir rede und antwort zu stehen.

mfg, mistral

• Soundausgabe vom Laptop am Aura Beitrag #2
@ Mistral

bist du in elektrischen Dingen auch Fit?

Es gibt erst mal keine Möglichkeit es so anzuschließen. Aber man kann trotzdem etwas machen. Über eine Relaischaltung. Du schleifts den Kopfhöherausgang über ein Relais auf die Boxen. Das Relais schaltet kurz die Musik aus und du kannst das Navi hören.

• Soundausgabe vom Laptop am Aura Beitrag #3
hmmm, scheint etwas schwieriger zu werden als ich gedacht habe.
aber wird durch das umschalten nicht der sound zu spät übertragen, bzw. der anfang verschluckt.
desweiteren wäre da noch die möglichkeit mein laptop an meinem externen lautsprecher von meiner fse anzuschliessen, wenn dies möglich wäre.

naja, warte noch auf weitere antworten.

mfg, mistral

• Soundausgabe vom Laptop am Aura Beitrag #4
das Thema ist nicht gerade mit hoher Nachfrage gedeckt. Ich habe jedenfalls lange suchen müssen bis ein Hifistudio mir richtig helfen konnte. ( ist aber nicht im Leon sondern im Audi installiert)

das mit dem Relais funktioniert wunderbar. Diese Relais schaltung ist eigentlich für Telefon / normales Navi und einer guten Anlage gedacht.

Man kann es aber auch für den Lapi fremdnutzen nur muss man ein gutes ansteuerungssignal haben.

mit der FSE kann man es auch machen. Da müsste man aber dein Chinchkabel aufschneiden und die Kabel dann einschleifen zum LS der FSE

• Soundausgabe vom Laptop am Aura Beitrag #5
FM-Modulator, vielleicht mal auf e-bay suchen....
über zigarettenanzünder speisen und los gehts, egal ob mp3, laptop, oder sonstiges!

MfG

P.S.:fm-modulator ist in AT/DE nicht erlaubt! nur wenn er in die antennenleitung eingeschliffen ist!
wo kein kläger da kein richter!

:D

Thema:

Soundausgabe vom Laptop am Aura

Soundausgabe vom Laptop am Aura - Ähnliche Themen

Dension iceLink Plus: Hi Leute, habe mir vor kurzem den CD-Wechsler Vorgaukler iceLink Plus der Firma Dension zugelegt und wollte meine Erfahrung kund tun: Was ist...
Oben