Sound verbessern 2.8 Topsport

Diskutiere Sound verbessern 2.8 Topsport im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Servus, in letzter Zeit war viel los daher konnt ich mich net um den guten Löwen kümmern, daher bekommt er nun etwas zuwendung (folieren...
  • Sound verbessern 2.8 Topsport Beitrag #1

KingHammer

Reaktionen
0
Servus,

in letzter Zeit war viel los daher konnt ich mich net um den guten Löwen kümmern, daher bekommt er nun etwas zuwendung (folieren, komplett durch reparieren u.s.w).
Ich würd gern den Sound bissle kerniger haben wollen. Muss nicht grad brüllend laut werden einfach nur bissle mehr. Nur habe ich ehrlich gesagt wenig Lust 1000+ € für ne komplett neue Anlage auszugeben nur damit er "ein wenig" kerniger wird, und gebraucht findet man irgendwie auch nix mehr, keine bastuck, supersprint, friedrich oder roar. Ich find einfach gar. Habt ihr nen Tipp wie man bissle mehr Sound raus holt ohne gleich 1000€ ausgebe zu müssen?

Mfg King

• Sound verbessern 2.8 Topsport Beitrag #2
Ich hatte damals unterm Golf 4 V6 4-motion (gleiche Kiste wie der 1M V6) einen Roar Endschalldämpfer drunter.
Das Teil hat 500€ gekostet und der Klang war sehr geil !!!

Habe ich hier übers Forum gekauft. Der typ heißt Christian Müller, der Username ist mir nicht mehr geläufig. CupraV6 oder so. ???

Thema:

Sound verbessern 2.8 Topsport

Oben