Sound-Tuning (Teil bei ebay)

Diskutiere Sound-Tuning (Teil bei ebay) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Was soll das http://cgi.ebay.de/TURBO-fuer-Seat-Leon-Ibiza-Altea-Cordoba-Toledo-Cupra_W0QQitemZ8021126303QQcategoryZ73090QQrdZ1QQcmdZViewItem...
  • Sound-Tuning (Teil bei ebay) Beitrag #2
Dieses Teil klemmst du ins Auspuffrohr. Das ist ein Pfeifchen das bei jedem Gasstoß das pfeifen eines Turboladers simuliert.
Mein Tip: Finger weg!

Gruß
Thommi8)

• Sound-Tuning (Teil bei ebay) Beitrag #3
:laughing: Das is richtig geil! :totlach:

mfG

• Sound-Tuning (Teil bei ebay) Beitrag #4
:laughing: :nene: :totlach: und wer ist zur zeit höchstbietender?( mc_gangsta ( 0 )

• Sound-Tuning (Teil bei ebay) Beitrag #5
Das Ding klingt wie ne Trillerpfeife und macht im Abgastrakt auch genausoviel Sinn.

mfG

• Sound-Tuning (Teil bei ebay) Beitrag #6
Totaler Blödsinn. :nene:

• Sound-Tuning (Teil bei ebay) Beitrag #7
das teil wurde sogar einer der aktuellen tuningzeitschriften großm vorgestellt.:D

ich persönlich würds jetzt nich wirklich verbauen:laughing:

• Sound-Tuning (Teil bei ebay) Beitrag #8
Darüber hab ich mich schon mal amüsiert :D , das Teil gab´s bei so nem "Resteverkauf" für 2,50 - und bei Ebay für 15 plus Versand :laughing: :laughing: :laughing:

• Sound-Tuning (Teil bei ebay) Beitrag #10
:totlach: Sinnloser kann man Streß mit der Rennleitung wirklich nicht riskieren:totlach:
Zudem, es ist eine nicht erlaubte Änderung des Fahrzeugs und somit erlischt die Betriebserlaubnis.
Potz Blitz, war für ein Schwachsinn!!!

Thema:

Sound-Tuning (Teil bei ebay)

Sound-Tuning (Teil bei ebay) - Ähnliche Themen

Abgasanlage + Downpipe = Unterschied?: Hey ich fahre einen Leon 5F aus dem Baujahr 2018 ohne OPF mit einem 1.8Tsi Ich sag jz schonmal ich bin kein Tuning Profi. Eine AGA ab Kat von Bull...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Stoßdämpfer für Seat Leon FR (2020) – OEM vs. Sachs: Welche Teile passen wirklich zum FR-Fahrwerk?: Hallo zusammen, bei mir steht der Stoßdämpferwechsel bald an (Seat Leon ST FR, Baujahr 2020, ohne DCC, Verbundlenkerachse hinten). Wichtig ist...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben