Sound mit Roar ESD beim 1,6er

Diskutiere Sound mit Roar ESD beim 1,6er im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, hat einer ne Roar Anlage unter seinem 1,6er ? Kann man die Empfehlen? Kommt da ein guter Sound rüber ?
  • Sound mit Roar ESD beim 1,6er Beitrag #1

Jushi

Reaktionen
0
Hallo, hat einer ne Roar Anlage unter seinem 1,6er ?
Kann man die Empfehlen?
Kommt da ein guter Sound rüber ?

• Sound mit Roar ESD beim 1,6er Beitrag #2
Hi, hier auf der seite kann man sich den sound anhören hört isch garnichmal so schlecht an würde ich sagen ^^ :

• Sound mit Roar ESD beim 1,6er Beitrag #3
Okay habs gesehn aber die funktionieren irgendwie nich .....lepsch :)

• Sound mit Roar ESD beim 1,6er Beitrag #4
bei mir geht es, wenn man auf soundfiles klickt.
ansonsten findest du genug weiteren lesestoff. ;)

• Sound mit Roar ESD beim 1,6er Beitrag #5
Das hört sich doch schonmal sehr gut an :)

Thema:

Sound mit Roar ESD beim 1,6er

Sound mit Roar ESD beim 1,6er - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Audiosystem : Bring BeatsAudio einen Mehrwert?: Hallo, ich bin sehr audiophil, höre viel Musik im Auto. Hatte bisher eine Bose-Anlage in meinem alten BWM. Bring das BeatsAudio TM Soundsvstem...
Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...
Knarzendes Geräusch beim Betätigen der Kupplung: Hallo zusammen, Wie man in der Überschrift lesen kann, hab ich ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Seat. Zum Fahrzeug: Seat Leon 5f ST FR...
Oben