Sound beim 1.6er 16V

Diskutiere Sound beim 1.6er 16V im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Hat einer von euch soundfiles oder ähnliches vom 1.6er? ALso mit luftfilter, auspuff etc. Wäre super!
  • Sound beim 1.6er 16V Beitrag #1

chester

Reaktionen
0
Hallo

Hat einer von euch soundfiles oder ähnliches vom 1.6er? ALso mit luftfilter, auspuff etc.
Wäre super!

Thema:

Sound beim 1.6er 16V

Sound beim 1.6er 16V - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
Schleifgeräusch / knarren bei Lenken nach links: Hallo Zusammen, seit heute macht mein Seat Leon ST FR PHEV (EZ 10/2021, 25.600 Km gelaufen) Geräusche beim Lenkeinschlag nach links. Es ist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben