Sound bei Luftfiltersystemen

Diskutiere Sound bei Luftfiltersystemen im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ihr! Kann mir jemand weiter helfen. Möchte bei meinem Leon FR tdi einen K&N Kit verbauen. Bringt mir das vom Sound her was oder nicht ? Oder...
  • Sound bei Luftfiltersystemen Beitrag #1

frtdi-freak

Reaktionen
0
Hallo ihr! Kann mir jemand weiter helfen. Möchte bei meinem Leon FR tdi einen K&N Kit verbauen. Bringt mir das vom Sound her was oder nicht ? Oder ist die BMC Carbon Airbox da besser?

• Sound bei Luftfiltersystemen Beitrag #2
Vom Sound her ist er auf jedenfall lauter (habe den K&N drin). Das Turbopfeifen wird schön unterstützt. Sound ist für einen Diesel auf alle Fälle schön und laut, aber keine Leistung. Dazu gibt es aber auch schon eine Thread, wenn ich mich nicht irre.

• Sound bei Luftfiltersystemen Beitrag #3
Hallo ihr! Kann mir jemand weiter helfen. Möchte bei meinem Leon FR tdi einen K&N Kit verbauen. Bringt mir das vom Sound her was oder nicht ? Oder ist die BMC Carbon Airbox da besser?

Suchfunktion? ;)

Thema:

Sound bei Luftfiltersystemen

Sound bei Luftfiltersystemen - Ähnliche Themen

Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Oben