Hmmm, kommt auf meinem Handy leider nich so gut raus. Muss ich mir bei Gelegenheit mal am Laptop anhören.
Hab mit S&S bestellt, v.a. aber wegen der Felgen. Die find ich sehr gelungen, besser als die Gurkenhobel vom GTI. Wobei die vom 7er lang nich mehr schlimm sind, wie die beim 6er.
---------- Beitrag am 17.06.2013 um 15:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.06.2013 um 21:13 Uhr ----------
Ok, das wird man dann mal bis zur Abholung abwarten müssen, kommt auf den Videos nicht so deutlich rüber. Klingt auf jeden Fall mal vielversprechend, und die Tester (z.B. heute auf
SpiegelOnline) scheinen ja recht angetan zu sein.
Ein weiteres Video zum Innenraumsound mit S&S-Paket gib´s hier:
http://www.motor-talk.de/videos/vw-...ound-paket-im-kleinen-soundcheck-v647738.html
Im Zweifelsfall kann man´s ja deaktivieren dank Fahrmoduswahl

Find ich übrigens cool, dass man da alle Einstellungen (Lenkung, Gasannahme, Sound, Klima) separat konfigurieren kann und es wohl sogar einen Individualmodus gibt.
Und noch cooler find ich, dass man den
Tempomat im Golf jetzt endlich auf´s Lenkrad gepackt hat. Hab ich erst kürzlich auf einem Video gesehen. Da wart ich schon ewig drauf. Dieses Gefummel hinterm Lenkrad fand ich immer etwas gewöhnungsbedürftig.