Sorry, es war stärker als ich ...

Diskutiere Sorry, es war stärker als ich ... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hast du eigentlich mit dem Sport & Sound Paket bestellt? ;-) Dann schau dir mal das Video an ....gefällt mir und ich freue mich schon auf meinen...
  • Sorry, es war stärker als ich ... Beitrag #21
  • Sorry, es war stärker als ich ... Beitrag #22
Ah, einmal mit und einmal ohne Loch im Auspuff. Spass.

• Sorry, es war stärker als ich ... Beitrag #23
Hmmm, kommt auf meinem Handy leider nich so gut raus. Muss ich mir bei Gelegenheit mal am Laptop anhören.

Hab mit S&S bestellt, v.a. aber wegen der Felgen. Die find ich sehr gelungen, besser als die Gurkenhobel vom GTI. Wobei die vom 7er lang nich mehr schlimm sind, wie die beim 6er.

---------- Beitrag am 17.06.2013 um 15:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.06.2013 um 21:13 Uhr ----------

Ok, das wird man dann mal bis zur Abholung abwarten müssen, kommt auf den Videos nicht so deutlich rüber. Klingt auf jeden Fall mal vielversprechend, und die Tester (z.B. heute auf ) scheinen ja recht angetan zu sein.

Ein weiteres Video zum Innenraumsound mit S&S-Paket gib´s hier:

Im Zweifelsfall kann man´s ja deaktivieren dank Fahrmoduswahl ;) Find ich übrigens cool, dass man da alle Einstellungen (Lenkung, Gasannahme, Sound, Klima) separat konfigurieren kann und es wohl sogar einen Individualmodus gibt.

Und noch cooler find ich, dass man den Tempomat im Golf jetzt endlich auf´s Lenkrad gepackt hat. Hab ich erst kürzlich auf einem Video gesehen. Da wart ich schon ewig drauf. Dieses Gefummel hinterm Lenkrad fand ich immer etwas gewöhnungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sorry, es war stärker als ich ... Beitrag #24
Ich habe mich gestern mal rein setzen können in einen GTD ;)
Die Nogaro Felgen sehen echt gut aus und ich bereuhe es nicht, die 19" Felgen nicht genommen zu haben.

Jetzt freue ich mich noch mehr und kann es nciht wirklich abwarten.

Das mit dem Tempomat finde ich auch richtig super. Wurde auczh langsam mal Zeit würde ich sagen. Andere Hersteller können das doch auch.

• Sorry, es war stärker als ich ... Beitrag #25
Hier übrigens mal ein Bild vom neuen Golf VII Tempomat (mit ACC) auf dem Multifunktionslenkrad:

So wie ich das sehe, ist das SEAT-System da momentan - wie vieles - eher bei Audi angelehnt (Drehschalter z.B.). Könnte mir aber vorstellen, dass auch hier irgendwann die Systematik dann umgestellt wird.

Ich find's jedenfalls gut gelöst so, bin schon gespannt, wie sich's in der Praxis dann bewähren wird.

• Sorry, es war stärker als ich ... Beitrag #26
Hast schon einen Termin zur Auslieferung bekommen oder hast du deinen schon? ;)

Ich darf meinen wahrscheinlich in der ersten Oktober Woche abholen ....das sind schlappe 19 Wochen von der Bestellung bis zur Abholung :astonish:

• Sorry, es war stärker als ich ... Beitrag #27
Wo denkst Du hin ... weder noch. Bei mir ist die 2. Oktoberwoche zur Abholung avisiert. Hab aber noch keine Produktionswoche, geschweige denn Bestätigung. Gut Ding will halt Weile haben :)

Aber die Spannung steigt schon, je mehr man nun von den ersten GTD-Abholern speziell über den Soundaktor hört - der muss wohl so richtig fett klingen. Übrigens, wenn man den geordert hat, bekommt man eine AGA komplett ohne Endschalldämpfer - nur noch der Aktor nach dem MSD und dann direkt ab durchs Endrohr damit :)
S. auch diese Skizze dazu:

• Sorry, es war stärker als ich ... Beitrag #28
Na dann bin ich ja nicht der einzige der noch etwas warten muss ;)

Natürlich habe ich das S&S Paket bestellt und ich freue mich tierisch auf den Soundactor.
Lese natürlich auch schon fleißig im Motor Talk Forum mit ;)

---------- Beitrag am 30.08.2013 um 12:33 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 09.08.2013 um 11:26 Uhr ----------

Soooooooooodele....Termin zu Abholung steht!

12. Oktober 14:00 Uhr

Ick freu mir!

• Sorry, es war stärker als ich ... Beitrag #29
Da haben wir dann wohl unabhängig voneinander genau den gleichen Termin samt Uhrzeit gepickt - gibt dann also ein Duett für zwei Soundaktoren in der Autostadt :)

Thema:

Sorry, es war stärker als ich ...

Oben