sorry das es so spät kommt.

Diskutiere sorry das es so spät kommt. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; ich bin seit über einem halben jahr ein begeisterter leser des forums und seit oktober 2008 registriert und seit heute zahlendes mitglied...
  • sorry das es so spät kommt. Beitrag #1

andre16v

Reaktionen
0
ich bin seit über einem halben jahr ein begeisterter leser des forums und seit oktober 2008 registriert und seit heute zahlendes mitglied :laughing: und hab mich noch nicht mal richtig vor gestell. :nene:

ich bin andre und komme aus RZ und NWM und hab leider schon den zweiten leon weil ich den ersten unfreiwillig abgeben musste :cry:

zum schluss möchte ich den erstellern und betreibern des forums ein ganz großes lob aussprechen. ich macht einen super job.

gruß der andre

• sorry das es so spät kommt. Beitrag #2
Na dann mal "willkommen" bei uns und weiterhin viel Spaß hier :wave: *verbeug* :D ;)

• sorry das es so spät kommt. Beitrag #3
Welcome:wave:

• sorry das es so spät kommt. Beitrag #4
ja andre dann mal herzlich willkommen und zeig mal deinen löwen :)

• sorry das es so spät kommt. Beitrag #5
Welcome:wave: . Zeig mal Bilder

• sorry das es so spät kommt. Beitrag #6
ja ich muss mich mal mit den bilder online stellen auseinander setzen :]

• sorry das es so spät kommt. Beitrag #7
Dann herzlich willkommen im Forum :wave:
Zum Thema Bilder einstellen gibt´s bspw. hier Infos:

• sorry das es so spät kommt. Beitrag #8
Willkommen :wave:

• sorry das es so spät kommt. Beitrag #9
Wilkomen und viel spaß hier!!:wave:

• sorry das es so spät kommt. Beitrag #10
so ich versuchs jetzt einfachmal mit den bildern :)

das war der erste

gott, wie ich ihn vermisse :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sorry das es so spät kommt.

sorry das es so spät kommt. - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Der neue (Pflege)Fall ;): Guten morgen zusammen, dann werde ich mich nun auch mal vorstellen. Früher schon eine Zeit lang eher ein stiller Begleiter dieses Forums, möchte...
Ein Tag bei KW - An alle gegenwärtige und zukünftige KW-Fahrwerksbesitzer: Holdri, so ich möchte doch mal hier im Forum wie schonmal kurz angekündigt allen meinen Erfahrungsbericht über KW in Fichtenberg bereitstellen...
Oben