sony

Diskutiere sony im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Also hab mir neue mittel und hochtöner(sony) für den leon geholt, aber ich weiß nicht 100% ob die passen. die haben irgendwie 17cm und der leon...
  • sony Beitrag #1

Mr.Weed

Reaktionen
0
Also hab mir neue mittel und hochtöner(sony) für den leon geholt, aber ich weiß nicht 100% ob die passen. die haben irgendwie 17cm und der leon hat ja 16,5cm, naja der verkäufer meinte das sollte passen . wer kann helfen oder infos geben?!

• sony

Anzeige

Schau mal hier:
sony .
  • sony Beitrag #2
also die mitteltöner hehe sorry

• sony Beitrag #3
Versuch es mal mit einem etwas Aussagekräftigerem-Thread-Titel, unter "sony" kann sich keiner was vorstellen....

Und vermeide doppel-postings, indem du die EDIT Funktion nutzt....

Bin leider kein Hifi-er.....sonst würd ich dir helfen wenn ichs wüßte

• sony Beitrag #4
Richtig da geb ich LastOne recht. Erstens edit und zweitens bitte aussagekräftigere Titel.
Aber zu deiner Frage. Da müsste dein HiFi-Dealer recht haben. Bei manchen Herstellern wird, soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe, die Größe gerundet. So hat es mir mein Dealer mal gesagt.

Und noch zu dem Thema Sony: Da gibts auch nen süßen Spruch:
So wird das mit dem Sound ny was...!

Das ist meine persönliche Meinung, von der ich nicht mehr abweichen werde. Nur schlechte Erfahrungen gemacht. Und ich werde mich auch nicht mehr belehren lassen :D 8) :tongue:

bc2k1

• sony Beitrag #5
Eigentlich sollten die schon passen, und wenn Du die LS schon gekauft hast probiers doch einfach aus ?( wie Du die Türverkleidung abbekommst findest Du über die Suche ;)

• sony Beitrag #6
ja sorry bin ja ned hier dedr neueste hehe :) ne aber mein Händler baut die mir für nix ein weil vorne die Lautsprecher im a**** gegangen sind ;) naja abwarten wenns ned passt klatsch ich dem verkäufer das auffn tisch^^

• sony Beitrag #7
Sorry aber aus dem post werd ich nicht wirklich schlau. Kann man dir noch was helfen oder bist wunschlos glücklich?

bc2k1

Thema:

sony

sony - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
PLA 3.0: Servus, ich bin neu hier und möchte bei meinem Seat Leon 5F ST FR (FL 2019) die PLA 3.0 nachrüsten. Hab mich schon ein wenig reingelesen, wäre...
Wegfahrsperre Sbhlüssel anlernen: Hallo Ich bin neu hier, Ich habe einen Leon 5f ST FR 12/18 mit einem Schlüssel Schaden. Bei meinem Ersatzschlüssel ist die Funkeinheit zum...
Oben