Sony

Diskutiere Sony im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen! Erstmal Gratulation zum wirklich super Forum! Gleich mal ne Frage von mir, wer hat Erfahrungen mit diesem Radio? Gibt es da nen...
  • Sony Beitrag #1

Riot

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Erstmal Gratulation zum wirklich super Forum!

Gleich mal ne Frage von mir, wer hat Erfahrungen mit diesem Radio? Gibt es da nen Wechsler dazu? Hab keine lust jede cd immer einzeln einzulegen. Würd mich über eure Erfahrungsberichte freuen

Gruss

CDX-F7500_H2.jpg

• Sony

Anzeige

Schau mal hier:
Sony .
  • Sony Beitrag #2
Hallo,
hast schon mal auf der Sony HP nachgeschaut? Schau mal auf die Rückseite, hast dort einen komischen runden Anschluss und Anschlüsse für Chinchstecker, wenn ja dann ist das mal eine gute Voraussetzung für den Anschluss eines Wechslers. Was sagt die Betriebsanleitung?
Erfahrungen hab ich keine mit dem Gerät. Ich selbst hab nur ein CDX-MP40, das kann Wechsler ansteuern.

• Sony Beitrag #3
Schick sieht das gute Stück auf jeden Fall schon mal aus, aber was ich sonst so bisher über Sony gehört habe... 8o

Viele Grüße

• Sony Beitrag #4
also optisch 1a :) ...aber wenn die technik ähnlich miserabel ist wie beim cdx-mp70 ... dann viel spass mit dem 2t radio ... meiner war damals 2x sechs!! wochen lang beim reparieren um nachher den gleichen fehler zuhaben wie vorher ...

aber wie oben beschrieben ... sollte auf der sony hp / bedienungsanleitung stehn ob der ne wechlsersteuerung hat oder ned...

so far
mfg

• Sony Beitrag #5
Ich weiss gar nicht was ihr habt. Habe seit über 2 Jahren ein MP30 und bin sehr zufrieden.

@Riot
Da das Radio ja mp3 hat, wird die Ansteuerung eines CD-Wechslers wohl überflüssig werden - du hast dann ja mit jedem CD-Wechseln, im Schnitt 10 neue Alben zur Verfügung, wenn du verstehst.
Soweit ich das aber einschätze wird auch das Radio eine Wechsel-Steuerung haben.

MfG
Enrico

• Sony Beitrag #6
Na sicher hat der ne W-Steuerung.

• Sony Beitrag #7
Hey Leute,

danke für die Antworten, hilft mir schon ein wenig weiter :respekt:

Ach ja, onkel enno, ich weis was du meinst ;)

Thema:

Sony

Sony - Ähnliche Themen

[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Oben