Sony MP 70 und der Empfang

Diskutiere Sony MP 70 und der Empfang im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab ja mitlerweile mitbekommen das hier viele der Meinung sind mann das bei bei Sony den schlechten Radio Empfang gleich mitkauft. Ich habe...
  • Sony MP 70 und der Empfang Beitrag #1

synchros

Reaktionen
0
Ich hab ja mitlerweile mitbekommen das hier viele der Meinung sind mann das bei bei Sony den schlechten Radio Empfang gleich mitkauft.

Ich habe jetzt seit ein Paar Tagen mein neues Sony MP 70 im Leon und habe tatsächlich einen besseren Empfang als mit dem Aura.

Und ich habe nicht ein mal eine Phantomspeisung.

• Sony MP 70 und der Empfang Beitrag #2
Ich weiss ja nicht wer sich über den Radioempfang beschwert hat. Ich bin lediglich der Meinung das bei Sony Radio´s nicht viel raus kommt. Weder an den Speaker Ausgängen noch am Vorverstärkerausgang.

Thema:

Sony MP 70 und der Empfang

Sony MP 70 und der Empfang - Ähnliche Themen

Ölsensor defekt?: Hallo Zusammen, meine Ölanzeige in der Mitte spinnt seit einer Fahrt gestern. Wirklich, alle paar Sekunden ändert er so seine Temperatur (selbst...
Austauschradio nach Totalausfall des Infotainmentsystems: Hallo Leute, bei meinem Leon 5F ist seit ein paar Tagen Komplettausfall beim Infotainmentsystem. Keine Rückfahrkamera, kein Laden des Telefons...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Radioempfang sehr schlecht trotz Phantomspeisung: Hey, ich habe meinen Leon vor ein paar Wochen gekauft. Jetzt habe ich ein altes Sony-Radio gegen ein neues Kenwood eingetauscht, der EMpfang mit...
"Bitte Ölstand prüfen!" obwohl Ölstand im Optimum: Hallo zusammen, bei meinem Leon 5f, Erstzulassung 2019, Kilometerstand 26.600km erscheint seit ein paar Tagen fast täglich nach jeweils ca. 20...
Oben