sony KP-NC9950HC1

Diskutiere sony KP-NC9950HC1 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo. bis Ende Januar hat doch Mediamarkt 0% Financierung bis 24 Monate Wollte mir ordentliche Navi,momentan hab ich Alpine CDA9812R es ist...
  • sony KP-NC9950HC1 Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
Hallo.
bis Ende Januar hat doch Mediamarkt 0% Financierung bis 24 Monate
Wollte mir ordentliche Navi,momentan hab ich Alpine CDA9812R es ist nicht so schlecht.
Wie gut ist eigentlich sony KP-NC9950HC1 hat schon jemand so ein Gerät ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

sony KP-NC9950HC1

sony KP-NC9950HC1 - Ähnliche Themen

Automatisches Naviupdate: Hallo Leute. Ich hab im Januar ein Softwareupdate machen müssen und hab seitdem auch Seat Connect. Ich dachte somit updatet sich mein Navi von...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Oben