Sony CDX-R3300

Diskutiere Sony CDX-R3300 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Hat sich jemand von euch schon einmal den Sony CDX-R3300 näher angesehen? Was haltet ihr davon? MfG Eggimann
  • Sony CDX-R3300 Beitrag #1

Eggimann

Reaktionen
0
Hallo!

Hat sich jemand von euch schon einmal den Sony CDX-R3300 näher angesehen?
Was haltet ihr davon?

MfG
Eggimann

• Sony CDX-R3300 Beitrag #2
Hi,

genau das Tape würde für mich auch in Frage kommen. Nur ist es schwer in schwarz zu bekommen und in silber will ich es nicht, weil es dann von der Optik gar nicht reinpasst!!!!!

Sonst ist das Tape von Preis/Leistung her meiner Meinung saugeil.

Und so einen hochauflösenden Bildschirm brauch ich im Auto nicht, das reicht vollkommen!!!!!

Ich will ihn mir kaufen!!!!!

• Sony CDX-R3300 Beitrag #3
Hi,

habe mir das Teil gestern gekauft und auch glerich gegen mein ates Sony mit Wechsler getauscht. Nur habe ich jetzt das Problem, das er immer alle Enstellungen verliert. Radiosender, Uhrzeit und Musikeinstellungen sind ca. 10 minuten nachdem ich den Schlüssel abgezogen habe weg. Bei meinem alten Sony war dies nicht der Fall! Was ist da los??? BITTE HILFE!!!

• Sony CDX-R3300 Beitrag #4
Hi,

sieht so aus als müsstest Du Dauer Plus und geschalteten Plus tauschen.
War bei mir auch so.

• Sony CDX-R3300 Beitrag #5
Re

Moin Alle, was Achim sagt stimmt gilt wol nur net alleine für den Sony, bei mein pioneer war dass der gleiche fall. Bei Seat habe die dass verdreht :cry:

Zum radio kann ich sagen.... Ich wollte mir es auch im ersten fall zulegen, aber fast jeden verkäufer hatt mir davon abgeraten, die klappe was mann schieben muss um die CD heraus zu bekommen ist ziemlich endlfindlich und ganz weil mann doch noch ein wenig fester draufdrücken soll um die cd heraus zu bekommen. Die meisten meinte, dass die feder locker wird nach eine zeit und die möglichkeit da ist dass die klappe überhaupt net mehr oben hängen bleibt, Von da her dass ich mich entschieden habe für ein Pioneer was ich überigens net in die geschäfte gekauft habe.

GreetZz

Raimond

• Sony CDX-R3300 Beitrag #6
@PumpeDüse Hab mir das Teil gekauft weil es Testsieger in der 200€ Klasse wurde. Hat mich nur 131€ gekostet Kann Hirsch-Ille nur weiter empfehlen!!!

@ Achim Habe ich eben gemacht, wenn dann in ner halben Stunde Frühstücken geht werde ich noch mal schauen ob es jetzt funzt. Danke!!! Aber eine Erklährung warum mein Altes Sony die Einstellung behalten hat hast Du auch nicht oder?

Greez

• Sony CDX-R3300 Beitrag #7
Re

Klar ich kenne dass radio hab mir vorher richtig gut informiert aber dass ist keine angriff oder so ;) Wenn dir dass radio gut gefällt ist es prima ich habe aber auch noch die ganze technische sachen zum vergleich genommen und habe jetzt den "alten" testsieger von pioneer ;)
Wie schon gesagt ich hätte mich auch fast für dass radio entschieden auch wegen den preis natürlich

GreetZz

Raimond

p.s. in meine galerie kannst du bilder sehen, tagsüber und bei nacht...

• Sony CDX-R3300 Beitrag #8
@ PumpeDüse

Klar, ich hatte vorher eben auch Sony, und war immer zufrieden, mir geht es nur darum MP3 im Auto hören zu können. Aber dafür will ich nicht viel investieren.

@ALL Also durch das Tauschen von Plus und Dauerplus geht es jetzt einwandfrei Danke nochmals!!!!

• Sony CDX-R3300 Beitrag #9
hallo leute,

ich habe das radio seit 3 tagen gekauft und habe auch die stromkabeln vertauscht. der meister vom seathändler hat mir mitgeteilt, dass ich die steuerleitung ( graues kabel ) auch trennen muss weil ansonsten das fremdradio falsche signale sendet.

bitte um info von euch spezis.

• Sony CDX-R3300 Beitrag #10
Also abgeklemmt habe ich da nix, ist mir doch egal was das Radio dem Löwen versucht mitzuteilen. :D

• Sony CDX-R3300 Beitrag #11
mir wurde halt gesagt das es mit der zeit probleme gibt mit der steuerung wie zentralverriegelung oder ähnliches.

und kann mir jemand sagen warum piep mein radio 2x4 hintereinande wenn ich mein radio ausschalte????????

• Sony CDX-R3300 Beitrag #12
damit Du dein Bedienteil mitnimmst !!!!!!

es ruft nach Dir :D 8)

• Sony CDX-R3300 Beitrag #13
danke lumpi :heart:

ja noch ne frage warum bekomme ich trotz austausch von plus und dauer plus mein radio ohne zündung nicht an???????? ?(

• Sony CDX-R3300 Beitrag #14
Die Frage würde mich auch noch Interesieren. ?(

Thema:

Sony CDX-R3300

Sony CDX-R3300 - Ähnliche Themen

[ST] Navi update / Leon ST - 2018: Hallo zusammen, bin irgendwie nicht ganz fündig geworden. Ich würde gern mein Karte aktualisieren und hab auch schon diverse Versuche gestartet...
VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Luftfilterkasten ist wohl verzogen?: Hallo Leute, ich bin etwas verzeifelt. Ich habe bei meinem Leon 5F (2016) den Luftfilter gewechselt. Mir ist entweder ein Maleur passiert oder...
Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
[5D] Der Thermostat funktioniert nicht und der Lüfter: Hallo Leute, ich brauche Hilfe mit einem Seat Leon 1.8 132kw. Der Motor läuft und erreicht eine Temperatur von 90 Grad auf dem Armaturenbrett und...
Oben