Sony CDX M9900 - Fragen zur Stromversorgung

Diskutiere Sony CDX M9900 - Fragen zur Stromversorgung im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moinsen Gemeinde! Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern mein Sony CDX-M9900 eingebaut und es läuft auch alles einwandfrei. Habe nur ein...
  • Sony CDX M9900 - Fragen zur Stromversorgung Beitrag #1

FR-Tuning83

Reaktionen
0
Moinsen Gemeinde!

Hoffe ihr könnt mir helfen. Habe gestern mein Sony CDX-M9900 eingebaut und es läuft auch alles einwandfrei. Habe nur ein Problem: Wenn ich die Zündung ausschalte und nach ner Std. oder so wieder anschalte werden die Soundeinstellungen nicht gespeichert und das Radio steht wieder am Anfang. Ebenso wird die Uhrzeit u. Datum nicht gespeichert. Was mich wundert ist, dass es die Displayeinstellungen speichert. Und wenn ich die Zündung nach nur 2 Minuten wieder einschalte, dann speichert er komischerweise auch die Soundeinstellungen ?(

Ich weiß echt nicht weiter. Man kann ja normal nicht viel falsch machen. Habe jeden Stecker richtig angeschlossen! Oder muss ich an der Verbindung irgendwelche Kabel tauschen?

• Sony CDX M9900 - Fragen zur Stromversorgung Beitrag #2
...
Aura raus (geht auch mit etwas grösseren Kabelbindern sehr gut und man verursacht so auch keine kratzer), Dauerplus und Zündungsplus direkt an der Verkabelung des Radios vertauschen (sind schon per Steckverbindung getrennt ), und dann nur nen Antennenadapter sonst passt der Antennenstecker nicht. Ich selbst habe keine Phantomspeisung und einwandfreien Empfang.
Guss Atze
Über die Suchfunktion findest Du solche Tips ;)

• Sony CDX M9900 - Fragen zur Stromversorgung Beitrag #3
Danke dir!

Versuche es eigentlich zuerst immer über die Suche. Habe in diesem Fall aber nichts gefunden. Wahrscheinlich war mein Suchbegriff nicht so dolle.

Thema:

Sony CDX M9900 - Fragen zur Stromversorgung

Sony CDX M9900 - Fragen zur Stromversorgung - Ähnliche Themen

Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Oben