Sonntag den 09.05. in Lippstadt

Diskutiere Sonntag den 09.05. in Lippstadt im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Leon meets Ibiza Als alter Ibiza Fahrer habe ich im Ibiza-Forum zu einem kleinen Treffen in Lippstadt aufgerufen. Da ich aber nächste Woche...
  • Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #1

Cupra RS

Reaktionen
0
Leon meets Ibiza

Als alter Ibiza Fahrer habe ich im Ibiza-Forum zu einem kleinen Treffen in Lippstadt aufgerufen. Da ich aber nächste Woche hoffentlich meinen neuen Leon Cupra R bekomme, würde ich mich freuen wenn auch ein paar Löwen kommen würden. (Letztes Jahr waren ja auch 2 Leon Fahrer da).

Also , wer hätte Lust?

15Uhr am MC D.

Anfahrt:
Aus Richtung Gütersloh/Bielefeld:
Über die B55 an Lippstadt vorbei bis man von der Straße das große M sieht, dann rechts nach Lippstadt abbiegen und nach 100m wieder rechts nach Mc D.

Leute die aus Richtung Dortmund kommen:
A44 Abfahrt Erwitte-Anröchte.
Richtung Erwitte-Lippstadt halten, am Ende des Zubringers rechts Richtung Erwitte. An der großen Kreuzung links auf die B55 in Richtung Lippstadt.
nach ca.5km links in Lippstadt einfahren und dann nach 100m rechts zu Mc D.

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #2
Darf ich auch kommen wenn ich ohne Auto in Deutschland bin ??? :tongue: :tongue: :tongue:

Also ich bin dabei !!

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #3
Original von Cupra RS
Leon meets Ibiza

Als alter Ibiza Fahrer habe ich im Ibiza-Forum zu einem kleinen Treffen in Lippstadt aufgerufen. Da ich aber nächste Woche hoffentlich meinen neuen Leon Cupra R bekomme, würde ich mich freuen wenn auch ein paar Löwen kommen würden. (Letztes Jahr waren ja auch 2 Leon Fahrer da).

Also , wer hätte Lust?

17Uhr am MC D.

Anfahrt:
Aus Richtung Gütersloh/Bielefeld:
Über die B55 an Lippstadt vorbei bis man von der Straße das große M sieht, dann rechts nach Lippstadt abbiegen und nach 100m wieder rechts nach Mc D.

Leute die aus Richtung Dortmund kommen:
A44 Abfahrt Erwitte-Anröchte.
Richtung Erwitte-Lippstadt halten, am Ende des Zubringers rechts Richtung Erwitte. An der großen Kreuzung links auf die B55 in Richtung Lippstadt.
nach ca.5km links in Lippstadt einfahren und dann nach 100m rechts zu Mc D.

Ich hätte schon Lust,zu erscheinen aber mir die ist Treff Zeit zu Spät,weil wegen nächsten Tag Arbeiten,mir wäre lieber um ca.12.00 zu Treffen,wäre dsa machbar ?(

Aufruf an alle Nordlichter-Das wäre doch was für uns

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #4
Interesse hätte ich auch, allerdings finde ich die Uhrzeit für einen Sonntag sehr schelcht gewählt. Wie ACAB bin ich der Meinung, daß 12.. oder 14.00 Uhr besser wäre. Dann würden bestimmt auch Leute von weiter weg kommen.

@Cupra RS:
Poste doch auch mal im Bereich Nord, so weit ist Lippstadt ja nicht.

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #5
Sagen wir 15Uhr?

Poste doch auch mal im Bereich Nord, so weit ist Lippstadt ja nicht.

Naja, eigentlich ist das ja mehr "Mitte".

Außerdem weiß ich nicht ob die Leute extra so weit fahren sollten, schließlich ist das ein kleines Treffen ohne Programm oder so..., nicht das nachher welche meckern... 8)

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #6
Mir wäre 15.00 Uhr zu Spät,weil ich möchte ja gerne noch ein wenig mit den Leuten Sabbeln,und nächsten Tag dann wieder zur Arbeit.
8)Ich wäre für 13.30 8)

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #7
Also um 13.30 bin ich noch am Mittag essen.
Aber von mir aus... ich komm dann halt erst um 15Uhr dazu.

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #8
Original von Cupra RS
Aber von mir aus... ich komm dann halt erst um 15Uhr dazu.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #9
Original von Cupra RS
Ich geh kaputt :totlach:

Das ist nicht Dein ernst, oder?

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #10
:D

Aber von 15-19Uhr reicht mir um ein gepflegtes Gepräch zu führen. :baby:

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #11
Hallo!

Bin auch mit nem Ibi-Fahrer dabei. Uhrzeit ?(

Gruß
Chris

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #12
Komme evtl. auch wenn ich als Leon Fahrer darf... :D

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #13
Wie ich schon im Ibi Forum schrieb, wenn mein R da ist komme ich auf jeden Fall.

Ansonsten muss ich schauen...

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #14
  • Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #15
Hallo,

werde am Treffen in meiner Heimatstadt natürlich auch teilnehmen,
schliesslich war ich ja einer der beiden (? ich dachte immer ich wär der einzige gewesen der mit nem Leon da war?) Löwenfahrer im letzten Jahr! Werde aber auch erst gegen 15 Uhr da sein!

Gruss
Jorge

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #16
Original von Ährwin
Hallo!

Bin auch mit nem Ibi-Fahrer dabei. Uhrzeit ?(

Gruß
Chris

Mit wem wohl ??
:totlach: :respekt:

Bis nachher
Grüße

p.s. Ährwin und ich treffen uns heute abend 20 Uhr auf dem Flugplatz Loemühle zum Inlinern - hier gibts doch bestimmt auch Inline-verrückte ?

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #17
@Jorge

ich dachte immer ich wär der einzige gewesen der mit nem Leon da war?)

MAPA war doch auch da, der war zwar damals noch kein Leonfahrer, aber der Wagen war schon bestellt. :D

PS. wenn ich meinen Löwen hab, werd ich den mal bei der Lippe-Schule neben deinen stellen. :D

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #18
Original von Cupra RS
Ansonsten muss ich schauen...

Meinst du das du bis dahin den Wagen schon hast?
Ich glaub nicht. Meiner ist auch schon ne Woche zu spät.

Ich glaubs auch nicht so wirklich.

Wieso ne Woche zu spät, ich denke KW17 soll er kommen?

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #19
Mir wurde KW 16 gesagt, ich hab dann schonmal vorsichtshalber KW 17 geschrieben weil fast nie ein Auto pünktlich beim Händler ist. :D
Hoffe das wenigstens KW 17 klappt.

• Sonntag den 09.05. in Lippstadt Beitrag #20
da hat mein kleiner geburtstag. naja, gehen wir eben bei McD feiern :D

Thema:

Sonntag den 09.05. in Lippstadt

Sonntag den 09.05. in Lippstadt - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
24.07.2010 - Fünftes Car-Hifi-Treffen Schutterwald – 77746: wer ma lust hat en bissel was drüber zu erfahren immer her mit fragen, hier en kleines video zum letzen treffen (leider wurde der sound...
1. Oschtalb Leon-Grilltreffen 6.8.05: Nachdem soviel Anfragen waren, werd ich erst mal ein Treffen für die Aalener mit Umgebung( und wer auch immer Lust hat, es ist jede/r Willkommen)...
Treffen mit Grillen in Rochau (Sachsen-Anhalt): Hallo liebe (Ossi) Gemeinde Ich bin am ueberlegen ob ich nicht naechstes Jahr im Sommer ein Treffen bei mir in meinem Heimatort Rochau...
Grillen in Fürth... the saga continues: Wie schon im dem Thread hier >> GLIGG << angekündigt geht das grillen in die 2. runde... ...diesmal aber in Fürth... Termin: 28.06.2003...
Oben