sonnenschott /sonnenschutz

Diskutiere sonnenschott /sonnenschutz im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Habe gerade entdeckt das es beim audi A3 für die Heckablage ein aufstellbares sonnenschott gibt ,würde dieses auch beim seat leon passen ???? Wer...
  • sonnenschott /sonnenschutz Beitrag #1

MikeCB

Reaktionen
0
Habe gerade entdeckt das es beim audi A3 für die Heckablage ein aufstellbares sonnenschott gibt ,würde dieses auch beim seat leon passen ???? Wer weiss etwas oder hat mit sowas erfahrung ?

Thema:

sonnenschott /sonnenschutz

sonnenschott /sonnenschutz - Ähnliche Themen

Sonnenschutz Seitenscheiben: Hallo, brauche für meinen KL Hatchback einen Sonnenschutz für die hinteren Seitenscheiben (Keine Folie) als Schutz für den Nachwuchs :) Was nutzt...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Oben