Sonnencrem flecken auf der Karosse

Diskutiere Sonnencrem flecken auf der Karosse im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Leute meine Freundin war die Tage mit meinem kleinen Unterweg´s und auch im Schwimmbad, daher kommt denk ich auch meine Problem:evil: Mein...
  • Sonnencrem flecken auf der Karosse Beitrag #1
SnoopyCool

SnoopyCool

Reaktionen
4
Hi Leute meine Freundin war die Tage mit meinem kleinen Unterweg´s und auch im Schwimmbad, daher kommt denk ich auch meine Problem:evil:

Mein ganzes Auto ist befingert von weisen Fingerabdrücken :mad: das Problem ist ich bekomme die Flecken nicht weg, Waschen bringt nix Silikonentferner bringt nix und rauspolieren ist auch nicht.

Werde die Tage wenn ich zeit habe mal zum Lacker gehen und schauen was er meint?(
Wenn aber einer von euch einen guten Tipp hat immer her damit.

• Sonnencrem flecken auf der Karosse Beitrag #2
Probiere mal ganz ganz ganz vorsichtig mit. reinem Alkohol aus der Apotheke..Mfg

• Sonnencrem flecken auf der Karosse Beitrag #3
einmal auto mit prilwasser waschen und dann evtl. wieder konservieren

• Sonnencrem flecken auf der Karosse Beitrag #4
Es wird gemunkelt, Cola sei wegen der Phosphorsäure ein guter Fettfilmentferner, danach halt gut nachspülen...

• Sonnencrem flecken auf der Karosse Beitrag #5
Da is was dran , meine frau putzt mit meinen Cola Resten immer das Waschbecken.
Mit Cola bekommt man Autoreifen auch schön glänzend

Thema:

Sonnencrem flecken auf der Karosse

Sonnencrem flecken auf der Karosse - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Na dann will ich auch mal Hallo sagen nach über einem Jahr;): Was soll ich sagen, lese seit Mai 2017 hier mit und habe mir schon so meinen einen oder anderen Teil gedacht, aber wer macht das nicht. Bedeutet...
Cupra ST: Hallo aus Hanau, nachdem ich meinen Cupra St seit drei Wochen habe, wollte ich mal kurz rückmelden, wie die letzten 2800km waren. Unser...
schleichender Leistungsverlust 2.0 TDI BMM: Hallo Leute, wie das Topic bereits sagt, habe ich das Gefühl dass meine Liebe langsam altersschwach wird :/ Und das beunruhigt mich zunehmend...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben