Sonderangebot Dension MP3-Player!!

Diskutiere Sonderangebot Dension MP3-Player!! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo liebe CD-Wechsler-Verächter :-) Hier das ultimative Angebot zur Hifi-Ausrüstung im Leon... Ich zitiere unseren Vertriebspartner TomTek...
  • Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #1

azrael

Reaktionen
1
Hallo liebe CD-Wechsler-Verächter :)

Hier das ultimative Angebot zur Hifi-Ausrüstung im Leon...

Ich zitiere unseren Vertriebspartner TomTek:
"Dension AudioSystems Ltd. wird ihr Produktportfolio weiter straffen und die DH-200 Serie auslaufen lassen.
Deshalb können wir den CD-Tuner zum absoluten Superpreis von 399,- statt bisher 589,- anbieten. Zu diesem Preis gibt es das DH-200 inklusive DMP3-A und dem edlen Aluminium-Carhost.
Garantie gibt es selbstverständlich 2 Jahre und auch nach dieser Zeit wird das Gerät im Falle eines Defektes weiterhin repariert."

Über mich könnt Ihr dieses Set für nur 390 Euro inklusive Versand(auch nach Österreich, Schweiz, etc.) bekommen!

Der DH202-Tuner spielt handelsübliche Audio-CDs und in den DMP3-A könnt ihr eine stinknormale 3,5" PC-Festplatte einbauen, bis 160 GB Musik im Auto sind so kein Problem mehr!
Der DMP3-A lässt sich bequem über den Tuner steuern und kann z.b. im Kofferraum verbaut werden.

Die Display- und Tastenbeleuchtung des DH202-CD-Tuners lässt sich in 65.000 Farben einstellen, unter anderem in perfekt zu unserem Leon passendem ROT.

Für nur 25 Euro Aufpreis könnt Ihr ein VW/ISO-Adapterset mit Phantomeinspeisung mitbestellen, das wird benötigt um die Dauerplus/Plus-Vertauschung der VW-Radio-Kabel zu ändern und die Antenne mit Strom zu versorgen!

Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!!!

Also mailt mir schnell :)

[email protected]

dension-DH200-sonderverkauf.jpg

dh102_rot.jpg

(die Tasten sind eigentlich richtig rot beleuchtbar, kommt auf dem Bild schlecht rüber)

dh102_neu.jpg

tagsüber

• Sonderangebot Dension MP3-Player!!

Anzeige

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #2
Servus,

mal ne andere Frage, weil mich ein Bekannter heute darauf angesprochen hat. Also ich habe eine nicht kleine CD Sammlung, und wenn ich meine alten Kracher rauskrame, die keinen Kopierschutz haben, von denen ich also eine Kopie machen kann und darf, bekomme ich nicht mal 100 Gig voll.
Wie wollt ihr denn diese Platte voll bekommen? Legal ja wohl nicht, ausser ihr hört alle so gern wie ich Handmade Musik aus den 70ern.

Gruss Jens

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #3
Ähm Bigfoot.... wenn Du nicht mal 100 GB voll bekommst... man kann sich ja auch ne kleinere Platte einbauen! 40 GB oder so.

Außerdem denke ich, daß die Musikindustrie keinem Menschen verbieten darf, eine selbst gekaufte CD auf einen MP3-Player zu überspielen, egal ob dabei ein "Schutz" umgangen werden muß oder nicht.
Aber diese Diskussion führt hier zu weit.

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #4
Hab nochmal ne frage zu dem Gerät.
Kann der CD-Tuner selbst eigentlich auch MP3-CD's abspielen?
Also wenn ich zum Beispiel unterwegs bin und will ne MP3 CD von nem Kumpel hören.

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #5
Hi Jürgen!

NEIN, der DH20x spielt KEINE MP3-CDs ab, nur normale Audio-CDs. Da heißt es also fluggs die MP3 im PC auf die Platte rüber ziehen.

Ist aber kein sooo gravierender Nachteil, oder? ;)

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #6
Servus,

Du willst mir also erzählen, dass ihr alle eure mp3 tracks auch als original CD´s habt? :D Das Statement von mir zu den 160 GB ist wohl nicht richtig verstanden worden.
Nebenbei, wenn Du einen Kopierschutz umgehen musst, um eine MP3 CD zu erstellen, ist es egal ob sie Dir gehört oder nicht, es ist illegal.
Nur gut dass ich nicht mal in Gefahr laufe, mir MP3´s zu saugen, das würde ich meinen armen Ohren doch nicht antun. In diesem Sinne..

Gruss Jens

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #7
Original von big_foot
Servus,

Du willst mir also erzählen, dass ihr alle eure mp3 tracks auch als original CD´s habt? :D Das Statement von mir zu den 160 GB ist wohl nicht richtig verstanden worden.
Nebenbei, wenn Du einen Kopierschutz umgehen musst, um eine MP3 CD zu erstellen, ist es egal ob sie Dir gehört oder nicht, es ist illegal.
Nur gut dass ich nicht mal in Gefahr laufe, mir MP3´s zu saugen, das würde ich meinen armen Ohren doch nicht antun. In diesem Sinne..

Gruss Jens

Wieso das? Ich habe doch wohl das Recht, von meinen gekauften CDs eine Sicherheitskopie anzulegen, egal ob die einen Kopierschutz hat oder nicht... Da gabs doch mal ewige rechtliche Auseinandersetzungen!

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #8
Original von big_foot

Dein Statement war nur so zu verstehen, daß Du nicht richtig verstanden hast, daß man auch kleinere Platten einbauen kann...! :rolleyes:

Und wieso arme Ohren? Hast Du schonmal die Dension Geräte gehört? Ich glaubs nicht wirklich, denn die klingen absolut spitze... waren nicht umsonst Testsieger bei und ...

*OffTopic ON*

Und ja - ich muß mich selbst zitieren:
Du fährst also auch immer Strich 100 auf der Landstrasse, ja? Weil... mehr ist ja auch ILLEGAL...! ;)

Wenn Du meinst, Du mußt Dich eines unausgereiften Gesetzes beugen, daß auf Druck der Medienlobby durchgebracht wurde und die Rechte der Bürger derart einschränkt und zwangskriminalisiert.... bitte. Aber Du mußt deine Meinung nicht anderen aufzwängen!

Übrigens... ... ich zieh zwar eh nichts mehr wegen der vielen Fakes, aber die Studie kann man sich mal auf der geistigen Zunge zergehen lassen...!

*OffTopic OFF*

Übrigens, nachdem schon ein Forumsuser bei dem Angebot zugeschlagen hat, nochmal für alle: Mit Euerm Einverständnis packe ich das Gerät vor der Zustellung mal aus und teste in meinem Leon, ob es einwandfrei funktioniert! Will Euch ja kein defektes Zeug schicken ;-)

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #9
Servus,

ok:D
1. Habe ich ja geschrieben, ich würde nicht mal ne 100 Gig Platte vollbekommen, von meinen nicht kopiergeschützten CD´s, somit ist mir wohl bewusst dass man kleiner Platten verbauen kann.
2. zu skuX, es ist auch illegal eine Sicherungskopie für sich selbst zu machen, wenn man einen Kopireschutz knackt. Man sollte sich davon trennen, zu denken, man erwirbt mit dem Kauf einer CD das Recht und das Eigentum einer CD.
3. Was AH und Co schreiben, ist mir Latte. Für mich zählen meine Ohren. Und meine Meinung zum Thema MP3 habe ich oft genug kund getan. Wem es gefällt, soll es sich kaufen.
4. und zu letzt, eine Geschwindikeitsüberschreitung um unter 20 Km/h, mehr fahre ich wenn dann eh nicht zu schnell wenn es mal passieren sollte, stellt eine Owi da, und hat keine Strafverfolgung an sich, wie es im Falle des Kopierens ist.

So genug OT,

Gruss Jens

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #10
Original von big_foot
... Wem es gefällt, soll es sich kaufen.

... So genug OT,

Na das klingt doch wenigstens mal vernünftig :D

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #11
Dension DH 202

Leute, das Ding ist geil.

Ich bin umgesteigen von der mStation auf besagten Dension. Haupsächlich weil ich das externe Display von der mStation nirgendwo anständig plazieren konnte (und ich war zu faul irgendwas zu basteln :D)
Dension kam und wurde eingebaut (von mir, da war ich dann nicht zu faul ;)) Es gab dann noch ein Problem die Software upzudaten, aber dank Azrael dann doch kein größeres Problem. Er hilft gerne, ruft zurück und mailt unheimlich schnell (innerhalb einer Stunde oder schneller). Er ist superfreundlich und ein angenehmer Geschäftspartner.

Fazit:
Die mStation ist in meinen Augen ein sehr zuverlässiger mp3 Partner. Der Dension ist dasselbe in hochwertiger. Das Radio ist super, das Display kann 65.000 (!) Farben (mit Discobeleuchtung), die Verkabelung zum Host besteht aus einem Kabel (mit 5 m lang genug). Die Wechselplatte kann mit einer mitgelieferten Stromversorgung und einer kleinen Klinke direkt an jede Anlage zuhause als Stand Alone Gerät angeschlossen werden.

Also einen schönen Gruß nach Ungarn und fröhliches rippen 8)

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #12
Danke Gaijin :)

Wünsch Dir noch viel Spaß mit dem Teil!!

@Markus und Bernd-Stefan:
Eure Geräte kommen auch bald - freut Euch schonmal *g*

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #13
...hmmm...ich bin hin und her gerissen!
Dieses Angebot ist wirklich super aber ich möchte auf mein Navi nicht verzichten(Becker 7820). Ich hätte in meinem neuen Fahrzeug zwei vollwertige DIN-Schächte zur Verfügung so das ich mein Becker weiter benutzen könnte und über den AUX-IN könnte ich ja einen MP3-Player anschließen.
So wie ich das bei Denson gelesen habe könnte man doch auch NUR den DMP3A in einem DIN-Schacht betreiben,oder?
Hat da jemand Bilder von?
Kann man das Display oder das Zusatzdisplay des DMP3A auch in rot umschalten?
..oder doch auf das Becker MP3-Navi Indianapolis warten...wie gesagt ich bin hin und her gerissen.

Bis dann.

Arne

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #14
Hi Lines!

1. Der DMP3A ist etwas länger als ein normales Autoradio, eine Montage im Radioschacht halte ich für fast unmöglich...

2. Weder das Display des DMP3A noch das SAT Display kann verändert werden. Leuchten immer blau.

:-(

Sorry, daß ich Dich desillusionieren muß!

(Display auf umlöten vernichtet leider die Garantie... aber ein neues Sat-Display kostet nur 90 Euro!) ;-)

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #15
ACHTUNG:

Es sind nur gaaaanz wenige Geräte vorrätig. Wer also Interesse hat, sollte schnell zuschlagen!!!

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #16
Ich hätte in meinem neuen Fahrzeug zwei vollwertige DIN-Schächte zur Verfügung so das ich mein Becker weiter benutzen könnte und über den AUX-IN könnte ich ja einen MP3-Player anschließen

Hallo,

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, dass ich auch meinen Senf dazugebe, aber ein konstruktiver Beitrag kann ja nicht schaden, auch wenn er vielleicht ein wenig zu spät kommt.

Da ich durch euer Forum auf Dension gestoßen bin und seit vorgestern endlich den DH-102 davon im Auto verbaut bekommen habe ein Tipp:

Ich habe auch zwei DIN-Schächte, einer davon für das Navi von Alpine und eben das zweite darunter von Dension. Der DH-102 ist also wie ein Wechsler im Betrieb, also ohne Verstärker- u. Radioeinheit, was natürlich auch den Vorteil hat, dass ich in den wesentlich besseren Genuss des Audioteils von Alpine komme, zudem gefällt wir das Design des DH-102 wesentlich besser.

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #17
Ah, dann hast du quasi den DH102 nur über die Cinch-Ausgänge am Alpine angeschlossen?

Keine schlechte Idee... aber dafür wär mir der DH102 zu teuer. Da hätts doch auch der DMP3A getan?

Ich hab jetzt übrigens auch eins der DH202-Sets und bin schwer begeistert... und bald einen DH102 inkl. 20GB Platte abzugeben!

Hat jemand Interesse? :)

Bitte mailden bei Bedarf!

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #18
Keine schlechte Idee... aber dafür wär mir der DH102 zu teuer. Da hätts doch auch der DMP3A getan?

Als ich mich für die INA von Alpine entschied, war der Hintergrund, dass Alpine selbst einen 16 GB Festplattenspieler (HDA-5460) herausbringen wollte, dessen Erscheinungstermin aber permanent verschoben. Angelblich sollte er dann dieses Jahr in Sinsheim vorgestellt werden, na ja, was soll ich sagen, puste Kuchen. Der Preis für dieses Gerät wurde auf schlappe 1399,- EURO veranschlagt . So gesehen war der DH-102 ein Schnäppchen.

Der DMP3A wäre sicherlich eine Alternative gewesen, aber ehrlich gesagt, finde ich das Gerät, genauer das Display, irgendwie billig, (Stichwot: Ästhetik, kleine Frontfläche, also keine DIN-Maße), zudem wäre das Handling (Stichwort: Einbau, Platz) etwas komplizierter geworden, was ich auf keinen Fall wollte. Auch den Punkt, den ich schon angesprochen habe und was auch schon hier im Forum hin und wieder etwas negativ beurteilt worden ist, nämlich die schlechte Radio- bzw. Verstärkerqualität ist mit dieser Kombination, wie sie ich gewählt habe, Makulatur.

Bevor ich schließe, möchte ich nur noch eins sagen: das Gerät ist einfach Spitze und die Begeisterung will einfach nicht abflauen.

• Sonderangebot Dension MP3-Player!! Beitrag #19
Original von hesse
Als ich mich für die INA von Alpine entschied, war der Hintergrund, dass Alpine selbst einen 16 GB Festplattenspieler (HDA-5460) herausbringen wollte, dessen Erscheinungstermin aber permanent verschoben. Angelblich sollte er dann dieses Jahr in Sinsheim vorgestellt werden, na ja, was soll ich sagen, puste Kuchen. Der Preis für dieses Gerät wurde auf schlappe 1399,- EURO veranschlagt . So gesehen war der DH-102 ein Schnäppchen.
...
Bevor ich schließe, möchte ich nur noch eins sagen: das Gerät ist einfach Spitze und die Begeisterung will einfach nicht abflauen.

Ja, ich finde auch, daß die Densions für die gebotene Leistung und Ausstattung ein super Preis-Leistungsverhältnis haben...

Der DMP3C is schon schnuckelig, gell?
Ich finds nur schade, daß die keine Controller eingebaut haben, der für USB-Betrieb keinen Netzanschluss braucht... so wie meine mobile 2,5"-Platte. Einfach an USB-stöpseln, fetig. Wär toller, aber kommt ja vielleicht noch irgendwann!

Thema:

Sonderangebot Dension MP3-Player!!

Oben