Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere SOMBRAGRAUER LCR->welche Tönungsfolie?! im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo,
fahre nen sonbragrauen Cupra R.
Welche Tönungsfolie (Farbe/Art) würdet ihr nehmen?
Denke schwarz passt nicht wirklich,oder?
Würde mich...
ich hab folien drin von der firma CNC, Farbe nennt sich Titan! find ich persönlich zu nem Sombragrauen am besten!! is halt ziemlich "krass" was die tönung angeht, von außen dürften locker 95% undurchsichtig sein, von innen sieht man vielleicht noch maximal 50% je nach lichtverhältnissen!
Viele stehen auf verchromt/verspiegelt, passt beim Grauen bestimmt klasse.
Meine persönliche Meinung dazu, würde gar keine drauf machen Dafür lieber auf nen guten Chip oder Felgen sparen...
@demon: sieht gut aus in titan, aber wenn man von innen so wenig sieht!?!? ich weiss nicht...
hat vielleicht noch jemand nen bild mit tiefschwarzer folie?
@gialli, wenigstens hast es ordentlich gemacht, gut gefaked... kannst du trotzdem bitte die bilder verlinken, da krieg sogar ich mit ner 1280x1024er auflösung schwierigkeiten...!
@marcuscarl, genau meine meinung, tiefschwarz passt ned wirklich!
ist das viel arbeit mit dem faken?? kannst du mal die originalen und die mit der schwarzen tönung mal nehnem und den leon rot machen ??? nur wenns nicht so viel arbeit ist. meine email ist [email protected]
Unser Sombragraue TS hätte/hat , die Bronze-Reflex von Foliatec drin , diese passte meiner Meinung nach perfekt zu der Farbe. Von Aussen keine Einsicht von innen gings 1a.
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen!
Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen,
kurz zu meinem Auto:
Seat Leon 5f fr 1.8 tsi
120.000 km
Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem:
Beim fahren mit einer...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen,
ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr.
Ich bin recht neu hier...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus.
Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...