Sombra-Grau H2H2

Diskutiere Sombra-Grau H2H2 im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; HELP Hat denn schon einer nen Sombra-Grauen Leon gesehen oder gibts gscheide pix von? Ich kann mich ned entscheiden zwischen schwarz oder eben...
  • Sombra-Grau H2H2 Beitrag #1

Toppi

Reaktionen
0
HELP

Hat denn schon einer nen Sombra-Grauen Leon gesehen oder gibts gscheide pix von?
Ich kann mich ned entscheiden zwischen schwarz oder eben H2!!!
;(

• Sombra-Grau H2H2 Beitrag #2
Guck mal in die Gallery. Ich glaub, Wuudi hat so einen. Die gallery findest übrigends unter

• Sombra-Grau H2H2 Beitrag #3
Ist Sombra-Grau und Techno-Grau denn 100 prozentig gleich??

Wuudi's Leon ist nämlich in Techno-Grau...

• Sombra-Grau H2H2 Beitrag #4
glaub net ..meins is doch N1N1 oder ???

• Sombra-Grau H2H2 Beitrag #5
Glaube mich zu erinnern,dass bei mobile.de einer in der Farbe angeboten wird,bin mir aber nicht wirklich sicher.

Greetz

• Sombra-Grau H2H2 Beitrag #6
Also wir hatten vorletzte Woche einen Sombragrauen TopSport auf dem Hof, der war nach genau 2 Tagen verkauft.

Habe leider vergessen, Bilder zu machen (erschlagt mich, wenn ihr wollt) aber das Auto sah in sombragrau SAUGEIL aus.

Grüße

Michael

• Sombra-Grau H2H2 Beitrag #7
Erschlagentu

Ai,
das nächste mal digicam gezückt und drauflosgeschossen:baller:
nee aber Techno-grau iss ja eig. ned das selbe, ich glaube das gibts ez nur noch für n Toledo wei habs einfach nicht mehr zu bestellen bekommen,
die Sache ist die,
so wenn man den Kahn hertuned,
welcher mag wohl geiler ausschaun,
die Alus heben sich z.b. vom schwarzen besser ab, aber dafür fahren davon auch schon 100.000 rum!!!
Ach wer die Wahl hat hat die Qual :cry:

• Sombra-Grau H2H2 Beitrag #8
Hab mir nen sombragrauen Signo bestellt kommt anfang September, leider nicht früher, kann also erst dann Fotos machen.
Wart :( :(

• Sombra-Grau H2H2 Beitrag #9
Habe die Farbe auf einem Skoda Oktavia gesehen!

"HAMMER"

Sieht ungefähr so aus!
Agave-Gruen_0.jpg

Sieht auf dem Bild aber nicht so geil aus wie in Natur!

• Sombra-Grau H2H2 Beitrag #10
also technograu sieht auch geil aus wenns hertunesd :)

wirklich ..hab schon lamborghinis in der farbe gesehen :D

• Sombra-Grau H2H2 Beitrag #11
Also diese abstrusen Spekulationen über SOMBRA-Grau hält man ja langsam nicht mehr aus... :rolleyes:

Sombra-Grau ist das Grau des Ibiza aus der entsprechenden Werbung und sieht beim besten Willen nicht gut aus... *bäh*

Wuudis Leo ist technograu - saugeil!!
Der Oktavia ist grün und keinesfalls sombragrau,

und bessagtes sombragrau hatte auch ein Ibiza-Ersatzfahrzeug für meinen Leo - Kommentare meiner Freunde, Eltern und sogar der Oma: "...sieht irgendwie komisch!" aus oder "...naja, aber die Farbe 8o !" Nun, und so weiter...

Ich lasse mich natürlich auch eines besseren belehren, sollte sombragrau am Leon gut wirken, nur am Ibiza ist es die Farbe schlechthin für Senioren!!! (Obwohl sogar meine ommi eindeutig nichts für die Farbe übrig hatte... :D )

• Sombra-Grau H2H2 Beitrag #12
Der Kontrast mit chrom (Felgen u.s.w.) ist wie beim schwarzen geil ...nur isser net schwarz und deshalb bei weitem net so häufig....auser hier in südtirol ..hab mehr technograue als schwarze gesehen 8o

• Sombra-Grau H2H2 Beitrag #13
Das Bild vom Octavia ist grün, sombra grau schimmert bräunlich und sieht geil aus, ihr werdet es sehen !!!

Und ausserdem lass ich mir den Löwen von euch nicht mies machen!

:angry: :angry: :angry:

• Sombra-Grau H2H2 Beitrag #14
@tommi
Is' ja auch Schwachsinn ;) - keiner will dir deinen Leo mies machen :)
Ganz besonders ich nicht, der von dem Wagen mehr als begeistert ist :p
Farben sind eben auch immer Geschmackssache, oder? :D

Und, wie bereits erwähnt, beim Leon habe ich sombragrau noch nie gesehen... ?(
Vielleicht siehts da ja besser aus, als am Ibiza... :rolleyes:

Grüße und zurück ins Studio... :)

• Sombra-Grau H2H2 Beitrag #15
Habe das sombra-grau beim Händler gesehen. Finde es auch super. Habe aber silber bestellt, da ich es zum Zeitpunkt der Bestellung nur vom Ibizza kannte. Und da wirkt es meiner Meinung nach nicht so gut. Jetzt brauche ich mir wenigstens nicht mehr den Kopf über die Wunschfarbe zu zerbrechen,

• Sombra-Grau H2H2 Beitrag #16
Als ich meinen bestellt habe, kam folgende übereagung:
Beste Farbe= Schwarz/Perleffekt
Ich hab schon nen schwarzen arosa, 2 schwarze will ich nicht.
Dann silber, jedes zweite opaauto ist silber, eigentlich ist jedes zweite auto silber.
rot, mein aktueller ist rot will jetzt keinen roten mehr.
Blau : Nur Indigoblau, gibts für MJ 2003 bicht mehr, nur almeriablau, zu hell.
Die einzige halbwegs vernünftige Farbe ist SombraGrau.

BASTA.:))

Thema:

Sombra-Grau H2H2

Sombra-Grau H2H2 - Ähnliche Themen

[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben