Sollte ich doch einfach mal tun....

Diskutiere Sollte ich doch einfach mal tun.... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So, nachdem mich BamBam zum gestrigen Treffen der Löwen in Bamberg überredet hat, beschloss ich, nun aktiv hier dabei zu sein. Bin zwar schon seit...
  • Sollte ich doch einfach mal tun.... Beitrag #1

Breiti

Reaktionen
0
So, nachdem mich BamBam zum gestrigen Treffen der Löwen in Bamberg überredet hat, beschloss ich, nun aktiv hier dabei zu sein. Bin zwar schon seit Mitte Oktober 2002 hier angemeldet, jedoch bin ich über den Winter eher an meinem Motorrad als am Löwen hängen geblieben.

Deshalb sag ich mal ganz einfach:
H A L L O

Sag auch mal kurz ein paar Dinge zu mir.
Allen voran, ich bin nicht ganz knusper im Hirn, also manchmal sollte mich man besser erschiessen, nichts dabei denken. Sonst; hmmm im April 1979 wollt ich einfach mal Tageslicht sehen und entschlupfte so der Chefin. Im Laufe der Zeit kam Interesse an allem, was mit Motoren und Rädern zu tun hat, auf.
Meinen Leon bestellte ich mir Mitte 2000 und so gegen Ende 2000 stand er auch auf dem Hof beim Händler. Innerhalb des ersten halben Jahres, verwandelte ich einen eher braven 1.8 l 20V in einen eher optisch böseren Löwen. Durch ein Gewindefahrwerk, 10.5x18", div. Schweiss und Umbau-Arbeiten konnte ich mir meinen Löwen so zurechtschneidern, das ich meinen ganz persönlichen Löwen habe.

Hoffe, wir haben viel Spass hier, hatten ja letztes Wochenende in Bamberg den schon Massig und hoffenlich kann ich auch Arbeitsmässig zu MaJo kommen, (Riddla, Oliver, BamBam im Schlepptau)

Greezzzzz
Breiti

• Sollte ich doch einfach mal tun.... Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen aus dem tiefen Westen der Republik:wave:
:eek:la:

• Sollte ich doch einfach mal tun.... Beitrag #3
Breiti hat gepostet..:respekt: :respekt: :respekt:

:D :D :D

• Sollte ich doch einfach mal tun.... Beitrag #4
Hallo und herzlich Willkommen aus dem hohen Norden der Republik :wave:

• Sollte ich doch einfach mal tun.... Beitrag #5
Original von Breiti
Hoffe, wir haben viel Spass hier, hatten ja letztes Wochenende in Bamberg den schon Massig und hoffenlich kann ich auch Arbeitsmässig zu MaJo kommen, (Riddla, Oliver, BamBam im Schlepptau

Hey, du hast mich vergessen... :laughing: 8)
Is doch klar, dass ich da auch dabei bin!! :]

Welcome in our community, breiti!!! :wave:

• Sollte ich doch einfach mal tun.... Beitrag #6
Allen voran, ich bin nicht ganz knusper im Hirn,

des stimmt :D ;) kann ich nur bestätigen *schnellwegrenn* :tongue: :tongue: :tongue:

Coool das du dich überwunden hast mal was zu posten... 8)

müssen mal was zusammen machen! deine Handy Nr. hab ich ja von gestern noch, email adresse hab ich gesehen steht auf deiner Homepage. ich meld mich mal bei dir...

• Sollte ich doch einfach mal tun.... Beitrag #7
@ Basti, Dich brauch ich doch net zu erwähnen, das Du mit musst, is ohne Zweifel Pflicht.

Von mir nochmals ein tausendfaches :respekt:
fürs Wochenende. Wirklich super organisiert.....

CU bei MaJo

• Sollte ich doch einfach mal tun.... Beitrag #8
Ich sag jetzt auch noch mal ganz offiziell willkommen bim Forum.

hab schon ein Thread eröffnet zwegs konvoi zum Majo also alle die mit wollen schön fliessig melden!

Thema:

Sollte ich doch einfach mal tun....

Sollte ich doch einfach mal tun.... - Ähnliche Themen

Tag 2: Klimaautomatik | Radio und Mediasystem: Hallo zusammen, heute am zweiten Tag ging es in dem Forum um die Klimaautomatik sowie das Radio bzw. Mediasystem an sich. Auch hier ist es wieder...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Erfahrungsbericht: Umstieg von Leon 1M TopSport 1.9TDI 150CV auf 5F FR 2.0TDI 150CV: Hallo alle miteinander, ich bin vom Leon 1M auf 5F umstiegen und möchte mit diesem Thread meine Erfahrungen mit euch teilen. Seit war ich der...
[57223 Kreuztal] Sascha Knebel GmbH: Nach langen Recherchen haben wir uns im Oktober 2013 dazu entschieden beim EU Importeur „Sascha Knebel“ einen Neuwagen zu bestellen. Vorweg muss...
Toledo V5 Lenkungsspiel: Hallo Liebe Leute! Seit kurzem stelle ich an meinem Tolli ein wachsendes Lenkungsspiel fest, sprich um die Mittellage, also Geradeaus-Fahrt, kann...
Oben