???? Softwareupdate für Aura CD ????

Diskutiere ???? Softwareupdate für Aura CD ???? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ist jemandem bekannt, ob es ein Softwareupdate für das Seat Aura Cd Radio gibt, das man auch MP3 abspielen kann. Gruß Stefan
  • ???? Softwareupdate für Aura CD ???? Beitrag #1

Stho01

Reaktionen
0
Hallo,

ist jemandem bekannt, ob es ein Softwareupdate für das Seat Aura Cd Radio gibt, das man auch MP3 abspielen kann.

Gruß
Stefan

• ???? Softwareupdate für Aura CD ???? Beitrag #2
ich glaube nicht, dass das möglich ist. Es gibt aber die Möglichkeit, mit nem passenden Adapter einen wechsler anzuschliessen, der MP3 abspielen kann. Einfach mal hier durch die HiFi-Sektion stöbern, oder bei bedarf die Suche verwenden (falls noch nicht geschehen) und dir wird bestimmt geholfen werden.

bc2k1

Thema:

???? Softwareupdate für Aura CD ????

???? Softwareupdate für Aura CD ???? - Ähnliche Themen

„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Automatisches Naviupdate: Hallo Leute. Ich hab im Januar ein Softwareupdate machen müssen und hab seitdem auch Seat Connect. Ich dachte somit updatet sich mein Navi von...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Android MP3 Player App in Kombi mit Leon KL: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2021er Leon KL (bislang ohne Android Auto Freischaltung) mit dem ich prinzipiell zufrieden bin...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben