Diskutiere Software FSE für CarPC im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich suche eine Software, mit der man einen PC in eine Freisprechanlage verwandeln kann, idealerweise über Bluetooth, sonst hätte das wenig Sinn...
-
-
Software FSE für CarPC Beitrag #1
Ich suche eine Software, mit der man einen PC in eine Freisprechanlage verwandeln kann, idealerweise über Bluetooth, sonst hätte das wenig Sinn. Gibts sowas?
-
-
Software FSE für CarPC Beitrag #2
-
-
Software FSE für CarPC Beitrag #3
Original von the fLoW
klick mich
Wahnsinn, ehrlich! Wenn die Software auch nur annähernd das gescheit kann was sie verspricht dann ist das der Knüller schlechthin. Allerdings habe ich bisher nirgends einen Preis oder sowas gefunden...
Auf jeden Fall schonmal danke für den Link!
-
-
Software FSE für CarPC Beitrag #4
Registrieren und runterladen.
Sieht sehr schick aus.
-
-
Software FSE für CarPC Beitrag #5
hatte die damals in meinem Citroen Saxo VTS in meinem Car PC, sie ist hammergeil, und hat damals nur 50 euro gekostet! 8o kann aber natürlich sein das sie mittlerweile teurer ist

! mein saxo ist ja schon ca.nen jahr her
gruss flo

-
-
Software FSE für CarPC Beitrag #6
Hmm, was mir gerade auffällt, da ist noch keine Unterstützung für TV dabei...

Aber 50 Euro für die Software wäre echt ein fairer Preis.
-
-
Software FSE für CarPC Beitrag #7
Also ich weiß ja nicht warum ihr da was für bezahlen wollt wenns die auf der Seite kostenlos zum runterladen gibt, oder sehe ich das falsch ?( ?(
-
-
Software FSE für CarPC Beitrag #8
Original von bert`
Also ich weiß ja nicht warum ihr da was für bezahlen wollt wenns die auf der Seite kostenlos zum runterladen gibt, oder sehe ich das falsch ?( ?(
Ich hab mich zwar noch nicht registriert, aber wenn ich das richtig sehe, beinhaltet die Registrierung sozusagen nur die "Lite-Version" und nicht die komplette Packung

.
-
-
Software FSE für CarPC Beitrag #9
Da steht nix von Lite Version....
-
-
Software FSE für CarPC Beitrag #10
Link
Ich gehe mal stark davon aus, das die lizensierte Version nicht umsonst sein wird, da es sonst ja gar nicht zwei Versionen geben müsste.

-
-
Software FSE für CarPC Beitrag #11
hier gibts auch noch jede menge sachen für nen Car PC ,auch software,.... :tongue:
dort hatte ich meinen Car PC her 8)
EDIT:
link :tongue:
-
-
Software FSE für CarPC Beitrag #12
Original von the fLoW
hier gibts auch noch jede menge sachen für nen Car PC ,auch software,.... :tongue:
dort hatte ich meinen Car PC her 8)
Ich glaube da hast du wohl den Link vergessen, oder nicht?
-
-
Software FSE für CarPC Beitrag #13
hab den link oben eingefügt :tongue:
-
-
Software FSE für CarPC Beitrag #14
Die Version ist zeitlich begrenzt sprich sie läuft glaub 15min dann ist ende.
Und die funktionen sind auch irgendwie eingeschränkt.
-
-
Software FSE für CarPC Beitrag #15
genau das ist nur ne demo! die läuft nach 15 min ab und um die freizuschalten hab ich mir damals nen key für 50 euro kaufen müssen, aber dann konnte man die software solange wie man wollte und auf mehreren rechnern installieren, nur was das mittlerweile kostet weis ich nicht, müsste aber auf der Page stehen
gruss flo

Thema:
Software FSE für CarPC