Soest und Umgebung?

Diskutiere Soest und Umgebung? im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob hier auch wer aus der Ecke Soest oder Umgebung kommt? Wenn ja dann meldet euch doch einfach mal.
  • Soest und Umgebung? Beitrag #1

Nash05

Reaktionen
0
Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen ob hier auch wer aus der Ecke Soest oder Umgebung kommt? Wenn ja dann meldet euch doch einfach mal.

• Soest und Umgebung? Beitrag #2
Meinst dass da viel anderes bei rauskommst als da: -> ?
Immerhin hattest Du den ja bereits am Freitag gefunden ;)

Alternativ kannst im Newbie & Goodbye auch mal nach Soest suchen ;)

Es sei denn, Du willst ein Treffen organisieren. In DEM Bereich bist Du nämlich gelandet.
Dann solltest Du das aber auch entsprechend kennzeichnen ;)

Thema:

Soest und Umgebung?

Soest und Umgebung? - Ähnliche Themen

MKL und Radioausfall: Hallo Leute, heute morgen hab ich meinen 5F8 2.0TDI angeworfen und ein wenig dumm geguckt. Die Entertainment Einheit blieb schwarz, und die MKL...
[5D] Elektrische bremse hinten: Hallo wollte mal nachfragen ob man durch eine Tasterkombination die feststellpresse in wartungs Position bringen kann wenn ja bitte ich um...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Oben