So will mich auch mal vorstellen

Diskutiere So will mich auch mal vorstellen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi, heiße Micha... bin 36Jahre jung und komme aus Nidderau-Hessen. Habe seit 21.11. einen weißen FR limited, sau geiles Auto. Haben hier schon von...
  • So will mich auch mal vorstellen Beitrag #1
Micha_FR

Micha_FR

Reaktionen
0
Hi,
heiße Micha...
bin 36Jahre jung und komme aus Nidderau-Hessen.
Habe seit 21.11. einen weißen FR limited, sau geiles Auto.
Haben hier schon von einigen gute Hilfe bekommen, dafür schon mal vielen Dank.
Bin froh das es so ein Forum gibt...

Liebe grüße
Micha

Getan: Cupra Grill, PDC einbauen lassen
Geplant. Dach schwarz folieren la

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #2
Hallo Micha und herzlich willkommen im Forum :wave:
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier.

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #3
Welcome im Forum und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: :wave:

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #4
Servus!
Dann paß mal auf das du dein Auto nicht im Schnee verlierst.

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #5
You´re welcome!

Und präventiv einen :finger: für sondera

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #6
Hallo und:heart: Willkommen auch von mir!!
Viel spaß bei und mit uns, sowie mit dem neuen Flitzer ^^

@ Sascha :totlach: immer diese provokationen :p

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #7
Auch von mir :heart:-lich willkommen an Board... :wave:

und da ich auch einen FR Limited bestellt habe und Du einer der Ersten bist, die ihn schon haben, gleich mal ein Frage: Gibt es außer der serienmäßigen Extras (Bi-Xenon, Regensensorpaket und getönte Scheiben ab B-Säule) noch irgendwelche Besonderheiten? Z. B. im Innenraum etwas anders oder irgendwelche Plaketten nach dem Motto Nummer ***/150?

hast Du den TFSI oder den TDI? ?(

Und natürlich viel Spaß mit dem neuen Auto!!! :very_hap:

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #8
Willkommen in diesem deutschprachigen Forum :)

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #9
Morje :wave:

Meinste nicht, dass es ein bissel übertrieben ist, die Scheiben vorne weiss zu tönen und vorallem hat Dein "Lack" auf der Motorhaube Dellen? :astonish: ;) :D

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #10
Welcome :wave: :wave:

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #11
Is schon echt ein heftiger Steinschlag, Garantie?
Muß ja ein Re-Import aus Afrika sein mit den Scheiben.

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #12
  • So will mich auch mal vorstellen Beitrag #13
Auch von mir :heart:-lich willkommen an Board... :wave:

und da ich auch einen FR Limited bestellt habe und Du einer der Ersten bist, die ihn schon haben, gleich mal ein Frage: Gibt es außer der serienmäßigen Extras (Bi-Xenon, Regensensorpaket und getönte Scheiben ab B-Säule) noch irgendwelche Besonderheiten? Z. B. im Innenraum etwas anders oder irgendwelche Plaketten nach dem Motto Nummer ***/150?

hast Du den TFSI oder den TDI? ?(

Und natürlich viel Spaß mit dem neuen Auto!!! :very_hap:

Du ich weiß gar net...hab kein Vergleich...habe schwarze 18 Zoll Orion? Felgen, schwarze Spiegel und halt alle schnick schnack...z.B. Rückspiegel autm. abblendend, CD3...einfach nur Geil. Hab mir den Cupra Grill drauf machen lassen und PDC einbauen lassen...die wird allerdings noch einmal geändert, da mein "Freundlicher" leider misst gebaut hat und mir mein 7 Tage altes :baby: erst einmal versaut hat...Ach ja ich fahre einen 125kw TDI...absolut der Hammer...

Grüße
Micha

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Morje :wave:

Meinste nicht, dass es ein bissel übertrieben ist, die Scheiben vorne weiss zu tönen und vorallem hat Dein "Lack" auf der Motorhaube Dellen? :astonish: ;) :D

Hihi...das is ja jemand richtisch lustisch...mein :baby: erfuhr am Tag der Auslieferung erst einmal den ernst des Winters...wie gut das ich erst am nächsten Tag die Winterreifen von meinem alten Golf V montiert bekommen habe..:totlach:
War ne schöne Rutschpartie...(sieht aber Geil aus...oder?)

Grüße
Micha

Zuletzt bearbeitet:
  • So will mich auch mal vorstellen Beitrag #14
Aaaaaaaaaaaaiiiii guuuuuuuuuuuuuudee an de Hessekopp un willkomme an Board

un lass dich net von sowas hier störn...
Willkommen in diesem deutschprachigen Forum :)

derfst ach hessisch babbele

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #15
Du ich weiß gar net...hab kein Vergleich...habe schwarze 18 Zoll Orion? Felgen, schwarze Spiegel und halt alle schnick schnack...
Wow... Hast Du den bestellt, oder stand er so beim =) rum und Du hast den einfach genommen? ?(

Weil bei einer Bestellung eigentlich die schwarzen Orion ein Extra wären... meine ich zumindest... :dontknow:

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #16
Ja ich habe genau das Fahrzeug überall gesucht...und was soll ich sagen, der Verkaufsleiter hat mein :baby: eigentlich als Vorführwagen bestellt, konnte aber meinen charm nicht wiederstehen :totlach:

So kam er dann eine Woche und wurde abgeladen, geiler Moment...nu musste nur noch der Cupra Grill drauf, den haben sie mir gegen ein kleines Entgeld getauscht.

Also Serie sind die schwarzen Orion nicht, da ich aber einen guten Preis bekommen haben, fand ichs ganz lecker das sie schon drauf waren...:very_hap:

Kann mir jemand sagen wie ich hier Bilder zufügen kann???

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #17
Bilder einfügen kannst du entweder über Imageshak etc. :
Oder du drückst im Antwort-Feld auf den Button "erweiter".
Dadurch öffnet sich dann ein Antwortfeld, dass mehr Möglichkeiten bietet.
Dort gibt es dann eine "Büroklammer", wenn du diese anklickst kannst du verschieden Dateien anhängen bzw. einfügen.

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #18
Bilder einfügen kannst du entweder über Imageshak etc. :
Oder du drückst im Antwort-Feld auf den Button "erweiter".
Dadurch öffnet sich dann ein Antwortfeld, dass mehr Möglichkeiten bietet.
Dort gibt es dann eine "Büroklammer", wenn du diese anklickst kannst du verschieden Dateien anhängen bzw. einfügen.

Gut erweitert habe ich gefunden...leider keine Klammer...ich werde wohl mal das Bildprogramm studieren...aber vielein Dank.

lg
Micha

• So will mich auch mal vorstellen Beitrag #19
  • So will mich auch mal vorstellen Beitrag #20
Thema:

So will mich auch mal vorstellen

So will mich auch mal vorstellen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Der neue aus dem Frankenländle: Hi Leutz, bin der Micha, 44 Jahre jung aus Fth. Bin in meinem Leben dem VAG Konzern bisher sehr argwöhnisch gegenüber gestanden. Teils dem...
[5D] Mein blauer "an dem Wagen wird sicher nichts verändert" Leon FR: Hallo liebe Leute! Da ich nun auch einige Beiträge im Forum geleistet habe, werde ich mich und mein Fahrzeug mal kurz vorstellen. Ich heiße Flo...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Max weißer Fr: Nach starken entscheidungs schwierigkeiten, nach einer Probefahrt sollte es der 1,8er werden,viele hier im Forum waren eher für den 1,4er da der...
Oben