So viele Mängel ?

Diskutiere So viele Mängel ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Leute ihr macht mir Angst , meiner ist zwar erst ne Woche alt,aber ich hoffedas er mir keine Probs macht, bin voll zufrieden mit dem Löwen tööööööööö
  • So viele Mängel ? Beitrag #1

detonator

Reaktionen
0
Leute ihr macht mir Angst , meiner ist zwar erst ne Woche alt,aber ich hoffedas er mir keine Probs macht,
bin voll zufrieden mit dem Löwen
tööööööööö

• So viele Mängel ? Beitrag #2
Hallo detonator, wilkommen im Forum!

Mach dir mal keine unnötigen Sorgen, die Mängelliste ist ein Sammelsurium von über 3.500 Jusern.
Es ist zum Glück nicht damit zu rechnen, dass du alle oder nur ein hier geschildertes Problem hast.
Natürlich wird in dieser Ecke des Forums nur über Probleme diskutiert, wäre ja Unsinn wenn der Rest, die keine Sorgen haben schreiben "habe meinen Leon jetzt schon 1 Jahr und keine Probleme" :D
So denn, viel Spaß im Forum und gute Problemlose Fahrt 8)
Gruß 021

• So viele Mängel ? Beitrag #3
Da haste recht

Stimmt , warum sollte ich mir eigentlich Sorgen machen,hab ja falls es soweit ist erst mal noch Garantie! Ist halt mein erster Neuwagen!
gruß:holy:

Thema:

So viele Mängel ?

So viele Mängel ? - Ähnliche Themen

Seat Leon KL 1.5 TGI – wiederkehrender Motordefekt, mehrere Mängel & Leasingfrage: Hallo zusammen, ich möchte hier einmal meine Situation schildern und nach euren Erfahrungen / Einschätzungen fragen, da ich aktuell etwas...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Xenonscheinwerfer Seat Leon 1p: Servus liebe Seat Gemeinde Ich bin ein Neuling und habe mir einen Seat Leon 1p FR gekauft,mein Altes Auto hat mich leider beim letzten Tüv...
DSG heult, vor allem beim abtouren: Hallo Leute, bei meinem Seat Leon 1.4 ACT DSG 150ps von 2018, 52000tkm, heult das Getriebe, vor allem beim abtouren bei niedriger...
Oben