so viel wie möglich aus der 75 ps benzinmaschine holen

Diskutiere so viel wie möglich aus der 75 ps benzinmaschine holen im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; hi hatte vor kurzer zeit ein ziemlich krassen unfall. Auto natürlich total schrott ... jetzt hab ich noch ein seat leon 75 ps benziner. aus dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • so viel wie möglich aus der 75 ps benzinmaschine holen Beitrag #1

cordlesssnake

Reaktionen
0
hi hatte vor kurzer zeit ein ziemlich krassen unfall. Auto natürlich total schrott ... jetzt hab ich noch ein seat leon 75 ps benziner.

aus dem möchte ich so viel wie möglich leistung rausnehmen .. so das er "gut geht".

damit ist jetzt kein turbo oder nos gemeint :D

welche veränderungen bringen bei diesem motor die optimale leistung ?

abgasweg, luft, chip (nehm nich an da man die beim benziner vergessen kann :rolleyes: ) ?

danke schonmal für eure hilfe

• so viel wie möglich aus der 75 ps benzinmaschine holen Beitrag #2
vergiss es ... ohne aufladung kommst auf kein rentables ergebnis ...

findest auch über die suche genug info's ...

• so viel wie möglich aus der 75 ps benzinmaschine holen Beitrag #3
naja aus so einem kleinen motor bekommste nix raus, und ohne turbo geht da eh nicht viel, wenn dann verkaufen und nen größeren kaufen, weil motortauschen bringt auch nix, weil dann wieder bremsen und fahrwerk angepasst werden müssen kommt am ende auf das selbe fast, als wenn du dir nen gebrauchten 1.8t holst!

• so viel wie möglich aus der 75 ps benzinmaschine holen Beitrag #4
hmm wie viel kann man denn aud dem 75 raus bekommen ? ich muss nicht auf 150 ps oder so kommen ... kann man nicht irgentwie in richtung 90 rücken ?

• so viel wie möglich aus der 75 ps benzinmaschine holen Beitrag #5
ja meint er!

• so viel wie möglich aus der 75 ps benzinmaschine holen Beitrag #6
90PS und 100PS gehen. Mit oldschool Saugertuning. Kopf incl. Ansaugkrümmer bearbeiten, Nockenwelle, Fächerkrümmer. Da wirst du locker 2000-3000€ für zahlen!

• so viel wie möglich aus der 75 ps benzinmaschine holen Beitrag #7
Es hilft nichts, was in einem vernünftigen Kosten/Nutzenverhältnis steht...und wenn du noch keien Geld und keine Mühe reingesteckt hast, dann ist es das beste den kleinen zu verkaufen und was vernünftiges zu holen. Mit dem 1.6 16V kommste schon vernünftig von A nach B, jedoch wird der bei zügiger Fahrweise genau wie der 1.8er sehr durstig.

• so viel wie möglich aus der 75 ps benzinmaschine holen Beitrag #8
Also zu diesem Thema gibt es ja schon unzählige Threads, denen man auch Glauben schenken darf.

Und Du wirst auch hier keine anderen Antworten bekommen. :idea:

Solltest Du zuviel Geld haben kannst ja mal bei Sorg Motorsport anfragen.

• so viel wie möglich aus der 75 ps benzinmaschine holen Beitrag #9
Auto schnellstmöglich wieder verkaufen und was ordentliches kaufen, alles andere ist Quälerei für den Geldbeutel.

• so viel wie möglich aus der 75 ps benzinmaschine holen Beitrag #10
das thema gab es schon zig mal, einfachj mal suchen dann weiß man auch das es nichts bringt.

mfg schnuf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

so viel wie möglich aus der 75 ps benzinmaschine holen

so viel wie möglich aus der 75 ps benzinmaschine holen - Ähnliche Themen

70000km 5F FR 2.0 TDI 150ps DSG MJ2013: Hallo, ich fahre nun schon seit August 2013 den 5F und möchte allen "neueren" Besitzern mal ein kleines Feedback nach 2 Jahren und 70.000 km...
Test: Leon Cupra R mit Abt Chiptuning auf 250 PS: Am Montag, dem 07. Juli 2003 habe ich beim Autohaus Schmitt in Lebach (Saarland), einem autorisierten Abt EDaS-Partner, das Chiptuning von Abt...
Oben