So nun ist es vorbei!

Diskutiere So nun ist es vorbei! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Der schöne Leo... Also nen Mazda 6 hätt ich ja noch eingesehen, aber den MX5...der is nu wirklich ned doll Aaaaaaaaaaaaaaaaber er muss DIR ja...
  • So nun ist es vorbei! Beitrag #21
Der schöne Leo...

Also nen Mazda 6 hätt ich ja noch eingesehen, aber den MX5...der is nu wirklich ned doll

Aaaaaaaaaaaaaaaaber er muss DIR ja gefallen

• So nun ist es vorbei! Beitrag #22
Wünsch dir auch viel spaß mit dem neuen! Hätte ihn aber auch nicht gegen den Leon getauscht! Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack!

• So nun ist es vorbei! Beitrag #23
Übrigens:die Sitze sind wirklich net so doll...

...muss mich der Meinung ebenfalls anschließen....
Meine Kollegin fährt ebenfalls dieses Sondermodell.....:rolleyes:

Aber jeder so wie er meint. Bin den Wagen auch mal gefahren und so fährt er sich wirklich klasse...Caprio ist sowieso geil.....

Wie gesagt, viel Spaß mit dem neuen!

• So nun ist es vorbei! Beitrag #24
Da wird es ja bald Zeit das es drausen wärmer wird :D Schickes Sommerauto Viel spas mit deinem Neuen !

Thema:

So nun ist es vorbei!

So nun ist es vorbei! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
München ist um ein Schmuckstück reicher: Hallo zusammen, nachdem ich mich von meinen heißgeliebten MX-5 nach 13 Jahren, aufgrund äußerer Gewalteinwirkung, schweren Herzens trennen musste...
Oben