So nun ist es vorbei!

Diskutiere So nun ist es vorbei! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo @ all wollte mich hiermit vom aktiven Leon fahrer dasein verabschieden. Am Mittwoch wurde mein Leon vom Händler abgeholt und seit Gestern...
  • So nun ist es vorbei! Beitrag #1

Joker-BS

Reaktionen
0
Hallo @ all

wollte mich hiermit vom aktiven Leon fahrer dasein verabschieden. Am Mittwoch wurde mein Leon vom Händler abgeholt und seit Gestern bin ich stolzer Besitzer eines MX5 1,9 16V Phönix mit Leder, Navi und allem anderen..... Also dann...ich hoffe ich bin hier weiterhin gerne gesehen und kann auch zu dem ein oder anderen Treffen kommen.

PS: Bilder werden nachgereicht!

mfg Joker

• So nun ist es vorbei! Beitrag #2
Der neue MX5?

• So nun ist es vorbei! Beitrag #3
jeremy clarkson hat mal gesagt der MX5 is ein reines Frauenauto!! *g*

but who cares?? viel spaß mit deinem sommerflitzer!!

• So nun ist es vorbei! Beitrag #4
@DieselKiller
Nein nicht der neue sondern einen NB-FL also sonder modell Phönix.

@D3m0n
Naja Frauen Fahrzeug...Vorbesitzer war der kleine Bruder von Nick Heitfeld! So viel zu dem Thema.

mfg Joker

• So nun ist es vorbei! Beitrag #5
1. ich hab nicht gesagt das es ein Frauenauto ist (das war jeremy *g*), außerdem werden soviele Frauenautos von Kerlen gefahren, siehe TT, Z4 etc.!

2. was soll das Aussagen wer das Auto vorher gefahren hat?

3. das wichtigste is das er dir taugt, und sonst gar nichts!

• So nun ist es vorbei! Beitrag #6
Wollte damit zum Ausdruck bringen das selbst Rennfahrer dieses Auto fahren. Natürlich bin ich super happy mit dem Auto, sonst hätte ich es auch nicht Gekauft. :D

Werde heute Nachmittag mal Bilder machen und dann hier rein stellen! So fern das wen Interessiert.

mfg Joker

• So nun ist es vorbei! Beitrag #7
Viel Spaß mit deinem neuen Auto. :) von einer Frau :)

• So nun ist es vorbei! Beitrag #8
Hier nun die Bilder von meinem Neuen!

mfg Joker

• So nun ist es vorbei! Beitrag #9
Moin...

ehrliche Meinung? Mir gefällt der überhaupt nicht.
Ich wünsche Dir aber natürlich trotzdem allzeit gute Fahrt. :)

• So nun ist es vorbei! Beitrag #10
Ui, ein MX5. Find ich wirklich ein tolles Auto für den Sommer!! Viel Spass damit. ;)

mfG

• So nun ist es vorbei! Beitrag #11
Moin...

ehrliche Meinung? Mir gefällt der überhaupt nicht.
....
Ich finde die Ledersitze passen farblich net zum Auto. Aber egal - Dir gefällts und das ist die Hauptsache!

@joker: Viel Spaß mit Deinem "oben offenen" Auto :] Hast Du nen Magdeburger Kennzeichen?

• So nun ist es vorbei! Beitrag #13
MG, nicht MD. :D

mfG

• So nun ist es vorbei! Beitrag #14
Ist vom vorbestizer, hab ich jetzt nicht mehr! Jetzt ist es BS J XXX
Ja geschmäcker sind eben Unterschiedlich! Ich finde gerade die Ledersitze geil. Aber ist ja auch egal! Ist halt ein absolutes spaß Auto welches nichts mit vernunft zutun hat. Aber gerade für die unvernünftigen dinge lohnt es sich zu leben. In diesem Sinne! Jetzt kann der Sommer kommen!

mfg Joker

• So nun ist es vorbei! Beitrag #16
Oder nich soviel trinken. :D :p

mfG

• So nun ist es vorbei! Beitrag #17
viel spass u gute fahrt mit dem neuen....find die farbe der sitze auch nich soo klasse, aber naja....das neue modell find ich richtig gut....so als 2.wagen für den sommer.....:D

• So nun ist es vorbei! Beitrag #18
so ein cabrio is ja auch was ..... tolles :D
Hörst du jetzt auch Modern Talking im auto, Spielst Tennis, Bindest dir pullis um die schultern und läst dir lange blonde haare wachsen wie alle anderen Cabrio fahrer?
ne nur spass ;) hatte mir auch ma übrlegt so einen zu holen, sitzt man gut drin :)

• So nun ist es vorbei! Beitrag #19
Viel Spaß mit deinem Neuen! :)

*verschieb*

• So nun ist es vorbei! Beitrag #20
Schaaaade das du für dieses Farzeug dein schönen Leon abgegeben hast.;(
Aber wenn du nun glücklicher bist,soll's wohl so sein.

Übrigens:die Sitze sind wirklich net so doll...

Thema:

So nun ist es vorbei!

So nun ist es vorbei! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Juten Tach aus Berlin: Hallo und beste Grüße! Nun finde ich endlich ein wenig Zeit, um mein neues Gefährt und mich vorzustellen: Mein Name ist Sebastian, 33 aus Berlin...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
1.6 TDI DSG - nie wieder DSG!: Hallo ihr lieben. Vor langer Zeit war ich hier mal etwas aktiv, als ich mir meinem Leon 1.6 DSG I-Tech aus Frankreich importiert, anschaffte...
München ist um ein Schmuckstück reicher: Hallo zusammen, nachdem ich mich von meinen heißgeliebten MX-5 nach 13 Jahren, aufgrund äußerer Gewalteinwirkung, schweren Herzens trennen musste...
Oben