So ein Sch... Auto zerkrazt

Diskutiere So ein Sch... Auto zerkrazt im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, mir hat man am WE einen richtig schönen Katzer vom Heck bis auf dei Motorhaube gezogen! Das ganze ist am hellichten Tag auf einem...
  • So ein Sch... Auto zerkrazt Beitrag #1

CLIFFY

Reaktionen
0
Moin,

mir hat man am WE einen richtig schönen Katzer vom Heck bis auf dei Motorhaube gezogen! Das ganze ist am hellichten Tag auf einem Supermarkt Parkplatz passiert, schöne Bescherung! Mein Leon ist gerade 14 Monate alt. Mal schauen was das kosten wird. Aber eins sage ich euch, wenn ich jemandem mal dabei erwische wie er ein Auto zerkratzt, egal ob meins oder nicht, dann setzt es was.
Gruß

Cliffy

• So ein Sch... Auto zerkrazt

Anzeige

• So ein Sch... Auto zerkrazt Beitrag #2
Mein Mitgefühl. Immer solche Idioten unterwegs. Hoffentlich trifft es mich nicht mal!

• So ein Sch... Auto zerkrazt Beitrag #3
Wie schon auch in anderen Threads, auch hier mein Beileid. Solche Deppen werden leider nie weniger ... :rolleyes:

• So ein Sch... Auto zerkrazt Beitrag #4
Mein Beileid. :cry: Kannst du den (die) Kratzer wenigstens wegpolieren oder isses was Tieferes??? Solche Schweine... :angry: Man müsste die mal auf frischer Tat ertappen... die würden keine Gelegenheit mehr bekommen, ihre Tat zu bereuen. :angry: :evil:

• So ein Sch... Auto zerkrazt Beitrag #5
Oh ja diese Aktionen von diesen bestimmten Leuten, haben mich schon 2 Chrom Spiegel kappen, eine fette Beule in der Tür, 2 Scheibenwischer, 3 neue Reifen gekostet und ne menge Nerven gekostet.

Also was ich davon halte muss ich bestimmt nicht sagen.

Sorry für Dich

• So ein Sch... Auto zerkrazt Beitrag #6
Mein Beleid... Neid ist nie was schönes, hat mich auch schon mal 4 neue reifen gekostet.
(und unzählige Ventilkappen...) :angry: :angry: :angry:

• So ein Sch... Auto zerkrazt Beitrag #7
PLAUEN - In den vergangenen vier Tagen zerkratzten unbekannte Täter einen Pkw Seat Ibiza und zwei Pkw Seat Leon an der rechten Seite. Die Fahrzeuge waren bei einer Firma in der Bickelstraße abgestellt. Der angerichtete Sachschaden beträgt 3000 Euro. Gleiches geschah bei einem BMW auf der Anton-Kraus-Straße. Schaden hier: 150 Euro. Die Polizei bittet unter Telefon 03741/14-102 um Mithilfe.

So viel dazu... :rolleyes: :angry:

Thema:

So ein Sch... Auto zerkrazt

So ein Sch... Auto zerkrazt - Ähnliche Themen

Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Pro Street Store: so nun muss ich hier mal meinen DAMPF ablassen... ich fang mal von vorn an... Im April im Pro Street Store Felgen bestellt->Oxigen1 voll Chrom...
3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
Zieht der Leon das Unglück an???: Hi Leuts, meinem Leon Cupra geht es nicht gut X( . Fahre ich doch am Samstag von Köln (wollte den Barkas abholen - aber das ist ne andere...
Oben