So ein Dreck

Diskutiere So ein Dreck im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hab jetzt 67000 runter. Hat schon jemand soooviel Dreck gesehen? http://leon.sympatico.de/view_album.php?set_albumName=klappspaten Meldet Euch...
  • So ein Dreck

Anzeige

• So ein Dreck Beitrag #3
RE Sticki

Ich hab meine abgeklemmt. Läuft etwas besser. Und ich muß sie wohl nicht alle zwei Jahre sauber machen.

MfG Klappspaten

• So ein Dreck Beitrag #4
Hi,

@sticki
doch man kann per Steuergeräteadaption die AGR-Rate
ändern. Aber um diesen Dreck vollständig zu vermeiden
hilft nur AGR totlegen.
Hatte schon vor einiger Zeit überdie AGR geschrieben,
Resonanz war aber nicht so positiv.

• So ein Dreck Beitrag #5
Was Ist Bitte...

... EIN/E AGR ??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

• So ein Dreck Beitrag #6
RE: Was Ist Bitte...

Original von zubi
... EIN/E AGR ??? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Abgasrückführung! Guggst Du z.B. mal ;)

Obae.

• So ein Dreck Beitrag #7
DANKE!!!

Thema:

So ein Dreck

So ein Dreck - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Unruhig im Stand: Hallo Ihr lieben. Ich bin neu hier. Ich habe seit ca. 6 Monaten einen Seat Leon aus dem Baujahr 2010/125ps/Benzin. Ich war schon in zig...
Cupra R - Ladeluftkühler undicht: Hallo Cupra-Fans, möchte gerne diese Kuriosität mit euch teilen - hat jemand schon mal so was gesehen? Siehe Foto: Ladeluftkühler...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Beifahrerfenster fährt nach Codierung nicht automatisch hoch: Hallo Leute! Ich habe bei einer Freundin mit einem 5F mehrere Sachen codiert. Als wir Fensterheben nach KL15 AUS codieren wollten ist uns...

Neueste Beiträge

Oben