So da bin ich

Diskutiere So da bin ich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, war zwar schon ein wenig im Forum aktiv, da ich aber erst seit kurzem meinen Leon hab wollte ich mich mal vorstellen. Komme aus...
  • So da bin ich Beitrag #1
Speedy24

Speedy24

Reaktionen
0
Hallo zusammen, war zwar schon ein wenig im Forum aktiv, da ich aber erst seit kurzem meinen Leon hab wollte ich mich mal vorstellen. Komme aus Hamm und fahre einen blauen Seat Leon Signo .

Da isser :)

Sobald wieder etwas Geld in der Kasse ist kommen folgende Änderungen

Cupra R Frontschürze Heck und Seitenschweller.

Ist zwar etwas armselig mit nem 1.6er nen Cupra nachahmen zu wollen aber finde das Design vom Cupra R einfach klasse.

Zuletzt bearbeitet:
  • So da bin ich

Anzeige

• So da bin ich Beitrag #2
Hi und willkommen bei uns. :wave:

Hamm in Westfalen? Dann kannst'e direkt mal zum kommen :D

Bist nicht der erste, der das
...Ist zwar etwas armselig mit nem 1.6er nen Cupra nachahmen zu wollen aber finde das Design vom Cupra R einfach klasse.
macht ;) Jedem wie's ihm gefällt. Ich find's gut :D

• So da bin ich Beitrag #3
Immerhin ist es der 1,6er!
Armselig sind die, die den 1,6er tunen oder tauschen wollen. Etliche Beiträge und kein Ergebnis.
Deiner ist noch lieb und unschuldig. Ich empfehle noch Felgen.
Centro ist einen Besuch wert. Vllt kommt der Josek aus Polen mit seinem Transporter vorbei. Der hat immer CupraR Teile da, meistens in gelb.

• So da bin ich Beitrag #4
Welcome:wave:

und egal was Du an dein :baby: umbaut,mach es fur dich;)

• So da bin ich Beitrag #5
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

• So da bin ich Beitrag #6
Hallo zusammen, zum Centro treffen werde ich diesesmal noch nicht kommen, aber beim nächsten denke ich bin ich dabei :) Ja Felgen kommen denke ich auch drauf. Werde denke ich mal schwarze nehmen und das Auto bissel dunkel zu halten.

Mfg Matze

• So da bin ich Beitrag #7
aaaaiii guuuuuude

• So da bin ich Beitrag #8
Immerhin ist es der 1,6er!
Armselig sind die, die den 1,6er tunen oder tauschen wollen. Etliche Beiträge und kein Ergebnis.
Deiner ist noch lieb und unschuldig. Ich empfehle noch Felgen.
Centro ist einen Besuch wert. Vllt kommt der Josek aus Polen mit seinem Transporter vorbei. Der hat immer CupraR Teile da, meistens in gelb.

jaja immer diese armselige 1,6er tuner ;)

herzlich willkommen hier und noch viel spaß...:)

Thema:

So da bin ich

So da bin ich - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Ein neues Mitglied, ein Seat Leon Cupra R ST aus Halle (Saale): Hallo, ich lese hier schon eine weile mit, da ich mit Gedanken gespielt habe mir einen Seat Leon Cupra zu holen. Es standen noch andere Modell...
Kurze Vorstellrunde: Hey Leute, Ich wollte mich für die Hilfe von euch bedanken und mich und meinen Cupra mal Vorstellen. Also ich bin der Hendrik, 28 Jahre und komme...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben