Smartphone Halterung

Diskutiere Smartphone Halterung im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Habe erst einmal hier diesbezüglich nichts gefunden. Es stellt sich mir die Frage, wie ich im Leon mein Smartphone "fest mache". An der Scheibe...
  • Smartphone Halterung Beitrag #1

dooly

Reaktionen
0
Habe erst einmal hier diesbezüglich nichts gefunden. Es stellt sich mir die Frage, wie ich im Leon mein Smartphone "fest mache". An der Scheibe, das geht garnicht. Vioelleicht an den mittleren Luftdüsen, oder wo und wie?
Sagt mal, habt ihr da Erfahrungen?

Grüße

dooly

• Smartphone Halterung Beitrag #2
Such mal nach Brodit-Halterungen die haben div. Grundhalter und dann noch gerätespezifische Halterungen dazu :wave:

• Smartphone Halterung Beitrag #3
Jaa, den Brodit proclip habe ich auch, allerdings dann mit einer universal Richter Aufnahme. Sonst müsste ich ja bei neuem handy umbauen;-)

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk

Thema:

Smartphone Halterung

Smartphone Halterung - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
[ST] Seat Leon ST Style 2.0 TDI gekauft: Hallöchen in die Runde, wir haben uns unseren ersten Seat gekauft nach einem Hyundai i30 welcher uns fast 10 Jahre begleitet hat. Das Auto ist...
Oben