Slicone Glaze Polish

Diskutiere Slicone Glaze Polish im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Benutzt jemand dieses Produkt von Amway? Is echt der knaller..das Auto fühlt sich wie neugeboren und glänzt dass man es ohne Sonnenbrille nicht...
  • Slicone Glaze Polish Beitrag #1

Richard

Reaktionen
0
Benutzt jemand dieses Produkt von Amway?

Is echt der knaller..das Auto fühlt sich wie neugeboren und glänzt dass man es ohne Sonnenbrille nicht mehr angucken kann.. ;) ;)

• Slicone Glaze Polish Beitrag #2
Ich nutze diese Politur nicht nur, meine Frau verkauft sie auch. Ist echt spitze, gibt nichts besseres

• Slicone Glaze Polish Beitrag #3
kann sie mir 2 flaschen verkaufen?

• Slicone Glaze Polish Beitrag #4
Ah ha - Amway.
Nix gegen dich und deine Frau, Bridgepier, aber ich kann das Zeugs nicht leiden.

• Slicone Glaze Polish Beitrag #5
  • Slicone Glaze Polish Beitrag #6
Original von Hanny
Ah ha - Amway.
Nix gegen dich und deine Frau, Bridgepier, aber ich kann das Zeugs nicht leiden.

Das Zeug ist gut, nur die Geschäftspraktiken einiger Geschäftspartner lassen zu wünschen übrig.

@Hanni
haste auch sowelche Kennengelernt?

• Slicone Glaze Polish Beitrag #7
Was soll es denn kosten pro Pulle ??

• Slicone Glaze Polish Beitrag #8
500 ml 9,60 Euro plus Versandkosten.

Bei Sammelbestellung fürs Forum ab 10 Stück 9,30 Euro plus Versand und ab 15 Stück 9.00 Euro plus Versand.

• Slicone Glaze Polish Beitrag #9
Hallo an Alle!

Würde mich auch an der Bestellung beteiligen.
2 Flaschen wären schon drin.

Wie wendet man das Zeug denn an?

• Slicone Glaze Polish Beitrag #10
@tommy 265
einfach mit weichem Tuch oder Polierwatte dünn auftragen und anschliesend mit Tuch oder Watte nachreiben

Thema:

Slicone Glaze Polish

Slicone Glaze Polish - Ähnliche Themen

Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Klicken hinter dem Lenkrad: Hallo zusammen! Seit mehr als zwei Jahren habe ich mein Leon ST. Seit ca. einem Jahr habe ich das Problem, dass ich hinter dem Lenkrad ein echt...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Leon 1.5 e-Hybrid VZ 2025: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit mir einen Facelift Leon ST in der großen Hybrid Variante anzuschauen und zu fahren. Den Wagen...
Oben