Skoda Superb gefahren

Diskutiere Skoda Superb gefahren im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Bin heute mal dazu gekommen nen Skoda Superb mit nem 130PS TDI zu fahren, was die Tschchen da so auf die Beine gestellt haben ist wirklich was...
  • Skoda Superb gefahren Beitrag #1
Frankenbu

Frankenbu

Ehrenmitglied
Reaktionen
175
Bin heute mal dazu gekommen nen Skoda Superb mit nem 130PS TDI zu fahren, was die Tschchen da so auf die Beine gestellt haben ist wirklich was feines, tolle Materialien im Innenraum, super Zifferblätter, hinterleuchtete Türöffner (muß ich mir auch basteln sah wirklich klasse aus) und und und. Von aussen ist er mir ja etwas zu müde designt, aber von Innen wirklich Klase, vor allem zu dem Preis. Zum Motor möcht ich hier nicht viel sagen, ausser daß er für das Dicksciff ne Nummer zu klein ist, bin von so großen Autos anderes gewohnt ;). (Papa hat ja immer so riesen Teile Audi V8 7er BMW oÄ). Aber das Fahrwerk verdient ein Lob, sehr kompfortabel, aber eine Kurvenlage die schon fast sportlich ist (liegt aber auch am Radstand). Im grossen und ganzen ein sehr gelungenes Auto vor allem für den Preis. Ich kann nur sagen, daß der billiger ist wie mein Leon war.

• Skoda Superb gefahren Beitrag #2
Wie kamst du denn da ran ? Den gibts doch erst am 21.3. offiziell ?!
Bestimmt ein sauberes P-L-Verhältnis, jedoch optisch m.E. zu nah am Passat, aber als Re-Import durchaus nicht zu verachten, mal sehen, wie der läuft, so'n Billigteil :D in der Klasse gab's ja im Konzern noch nicht.

• Skoda Superb gefahren Beitrag #3
Gefällt mir sehr gut, der Schlitten. Bloß würde ich von der Motorisierung her auf nen V6TDI gehen.
Der läuft zumindest in nem Passat ne Ecke besser als der 130er PD-TDI.

Thema:

Skoda Superb gefahren

Skoda Superb gefahren - Ähnliche Themen

TDI 2.0 Stylance SportUP Erfahrungsbericht: TDI 2.0 Stylance SportUP, EmotionRot Nachdem ich ihn nun ziemlich eine Woche habe hier nun deer Anfang des Erfahrungsberichtes: Km-Stand ca...
Skoda Superb: Also da mein Vater einen Neukauf in nächster Zeit plant, hat er sich den neuen Skoda SUPERB angesehen. Er möchte halt mitunter auch ein großes...
Oben