SKN-Tuning..Seit ihr zufrieden?

Diskutiere SKN-Tuning..Seit ihr zufrieden? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Abstimmen und eventuell Kommentar posten!

SKN-Tuning Zufrieden oder nicht?

• Ja, sehr zufrieden!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja, zufrieden!

• Geht so!

• Nein, nicht zurfrieden!

• Sehr enttäuschend!

• Werde zurückrüsten lassen!

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
  • SKN-Tuning..Seit ihr zufrieden? Beitrag #1

Marcus

Reaktionen
1
Abstimmen und eventuell Kommentar posten!

• SKN-Tuning..Seit ihr zufrieden? Beitrag #2
Gilt das nur für die, die jetzt vor kurzem da waren oder ob die Leute insgesamt zufrieden sind? Nur die Leistung und das Fahrverhalten oder auch die Kundenfreundlichkeit?

• SKN-Tuning..Seit ihr zufrieden? Beitrag #3
Bis dato kann ich nur über Beratung abstimmen! Sehr gut! Warte mal mit meiner Abstimmung bis ich da war!
Dann ist sie komplett!

• SKN-Tuning..Seit ihr zufrieden? Beitrag #4
Habe bereits vor 2 Jahren einen A6 machen lassen und habe bis heute keinerlei Probleme. Beim Leon wird das denke ich nicht anders verlaufen.
Die Jungs in Benstorf sind sehr nett.

• SKN-Tuning..Seit ihr zufrieden? Beitrag #5
Abstimmen sollten alle die bei SKN waren, egal ob im Rahmen der Rabatt-Aktion oder nicht. Bewertet sollte hauptsächlich der Gesamteindruck der Motorabstimmung (Durchzug,Verbrauch usw. usw.)

• SKN-Tuning..Seit ihr zufrieden? Beitrag #6
Hallo,

leider konnte ich nach meinem SKN-Tuning noch nicht (bis auf einen größeren Bericht) über meine Erfahrungen berichten!
Ich war ziemlich häufig mit dem Firmenwagen unterwegs und habe entsprechend kaum weitere km mit meinem LEON abreissen können.
Einmal war ich noch in Oldenburg gewesen und wollte V-Max ausprobieren; dies ging aber leider nicht, da meine Freundin durchgedreht ist.

Ich bin mit der Leistung aber ganz gut zufrieden! Zieht extrem bullisch durch und auf der Autobahn macht es besondersnviel Spass. Der Verbrauch ist bei extremer Fahrweise um ca. 1 L gestiegen, im Durchschnitt dürfte er aber runtergehen!

Ruckeln beim Beschleunigen habe ich noch nicht festgestellt. Werde es aber ab Morgen wieder intensiver testen können.

Unterm Strich bin ich sehr gut mit dem Tuning zufrieden

Gruß an alle Löwenbändiger
Mogelcom

• SKN-Tuning..Seit ihr zufrieden? Beitrag #7
hab für ca. 500€ einen neuen motor bekommen.
bin sehr zufrieden

Thema:

SKN-Tuning..Seit ihr zufrieden?

SKN-Tuning..Seit ihr zufrieden? - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] Cupra Leon VZ 300 | Exterieur Konzept: Hallo zusammen! Seit einigen Monaten bin ich Besitzer meines Cupra Leon VZ 300 (Jahrgang 2021) und möchte nun Schritt für Schritt verschiedene...
Lohnt sich das? Sound Auspuffanlage: Hallo Leute, bin neu hier und absoluter Laie in Sachen Tuning. Bin zwar n Mädel was auf schöne, laute und schnelle Autos steht, hatte aber nie...
Tuning seat leon 4: Hallo Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines seat leon 4 kl FR mit 150 PS und hab mich jetzt gefragt was sich in der sparte tuning...
Oben