SKN-tuning für Berlin/Brandenburg

Diskutiere SKN-tuning für Berlin/Brandenburg im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich fahre in der nächsten Woche ( 18KW ) nach Hannover (von Berlin aus ) und könnte natürlich noch ein Steuergerät mitnehmen. Wer sich den Weg...
  • SKN-tuning für Berlin/Brandenburg Beitrag #1

KORRekt

Reaktionen
0
Ich fahre in der nächsten Woche ( 18KW ) nach Hannover (von Berlin aus ) und könnte natürlich noch ein Steuergerät mitnehmen.
Wer sich den Weg ersparen möchte mailt mich mal an.

P.S. Ich fahre morgens hin und nachmittag zurück.

Thema:

SKN-tuning für Berlin/Brandenburg

SKN-tuning für Berlin/Brandenburg - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Seat Leon 1.4tsi Act 7Gang Dsg Fehler: Hallo zusammen, Mein Leon ST FR BJ2015 hat ein 7-Gang DSG und mittlerweile 170.000km drauf. Ich hab das Fahrzeug damals 2015 aus dem Showroom...
Oben