SKN - Chip - Tuning

Diskutiere SKN - Chip - Tuning im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Wer hat schon einen skn - chip im Leon TDI und damit erfahrungen gesammelt ??? Wie schnell isser und was für Unterschiede sind spürbar ? Vor...
  • SKN - Chip - Tuning Beitrag #1

Frank Herr

Reaktionen
0
Wer hat schon einen skn - chip im Leon TDI und damit erfahrungen gesammelt ???
Wie schnell isser und was für Unterschiede sind spürbar ?
Vor allem, wer hatte schon Schäden verursacht durch den Chip und wie schnell regelt das SKN ???

• SKN - Chip - Tuning

Anzeige

• SKN - Chip - Tuning Beitrag #2
Habe einen TOP-Sport-TDI Bj. 1/2003 mit 15000 Km

• SKN - Chip - Tuning Beitrag #3
Original von Frank Herr
Habe einen TOP-Sport-TDI Bj. 1/2003 mit 15000 Km

@Frank Herr

wir haben einen EDIT - Kopf mit dem man den vorherigen Beitrag noch ergänzen kann, damit kann man Doppelpostings verhindern, ferner gibt es einen SUCHEN - Button der bei der Eingabe des Suchbegriffs SKN genügend Infos liefren sollte. Also beides mal ausprobieren ;)

• SKN - Chip - Tuning Beitrag #4
Ja, gib einfach SKN in die Suche ein und ab! :D

Thema:

SKN - Chip - Tuning

SKN - Chip - Tuning - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Chip Tuning Seat Leon FR 5f 1,5 TSI ACT: Servus ihr Maschinen! Ich brauche euren Rat. Ich habe mir den GTS 5 von RaceChip.de bestellt. Ich war kurz davor das Ding anzustecken, habe dann...
Alltagstauglichkeit Cupra Leon Sportstourer 2024 VZ 333 PS?: Mich würden Erfahrungen zur Alltagstauglichkeit des o.g. Modells (bzw. des Vorgängers) interessieren. Ich fahre derzeit einen in die Jahre...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Tuning seat leon 4: Hallo Ich bin seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines seat leon 4 kl FR mit 150 PS und hab mich jetzt gefragt was sich in der sparte tuning...
Oben