SKN + 110 PS Diesel

Diskutiere SKN + 110 PS Diesel im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; tach, wer hat den auch bei SKN seinen LEON chipen lassen und fährt den 110 PS TDi??? Was für Efahrungen habt ihr?? LMM defekt?? mal auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SKN + 110 PS Diesel Beitrag #1

MrRelaxed

Reaktionen
0
tach,

wer hat den auch bei SKN seinen LEON chipen lassen und fährt den 110 PS TDi???

Was für Efahrungen habt ihr??

LMM defekt??

mal auf dem Leistungsprüfstand gewesen??

• SKN + 110 PS Diesel Beitrag #2
Guck mal in der Suche, da gibts hier einiges drüber... :baby:

• SKN + 110 PS Diesel Beitrag #3
mhmm hab leider nicht das gefunden...

hat mir einer den link dazu?!?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SKN + 110 PS Diesel

SKN + 110 PS Diesel - Ähnliche Themen

Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
450 PS im Cupra Leon IV KL 245 VZ / Formentor mit Stage 3 Upgrade Turbolader LM420 oder andere: Fährt jemand schon 400 oder 450 PS - also Stage 3 - im Cupra Leon IV KL 245 ? Da die EVO4 Serienmotoren scheinbar 500+ PS aushalten, würde ein...
Seat Leon ST 2.0 TDI BCM Steuergerät tauschen: Liebe Seat Community, leider habe ich ein defektes BCM Modul (Komfortsteuergerät). Dieses müsste getauscht werden, Original bei VW kostet dieses...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Oben