Skihalle Neuss

Diskutiere Skihalle Neuss im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wie gestern mit einigen von Euch auf dem Treffen im Lamershof besprochen, habe wir vor uns an der Skihalle in Neuss zu treffen und ski/snowboard...
  • Skihalle Neuss Beitrag #1

Euroliner

Reaktionen
0
Wie gestern mit einigen von Euch auf dem Treffen im Lamershof besprochen, habe wir vor uns an der Skihalle in Neuss zu treffen und ski/snowboard fahren zu gehen.

Die Skipiste ist 300m lang und 60m breit. In der Halle befindet sich ein 4er Sessellift und ein Pistenbulli. Die Piste wird täglich beschneit und verfügt über einen Snowboardpark, Skipiste und ne Rodelbahn.

Mein Vorschlag wäre das wir das an einem Sonntag machen, denn Samstags und Freitags ist da die Hölle los und in der Woche können die meißten wahrscheinlich nicht..

Als Termin vorschlag würde ich den 14. oder 21.12. wählen.

Die Tageskarte kostet 29€ und wenn man sie vor 11Uhr kauft 26€ Ausserdem bekommen Gruppen dort 10% Rabatt.
Ausrüstung kann auch vor Ort geliehen werden, gegen Aufpreis natürlich.

Das Rodelticket kostet für 45min 8€

So postet wer alles kommen will und an welchem Termin.

• Skihalle Neuss Beitrag #2
In der Skihalle Neuss war ich schon 2 mal, allerdings nur abends nach dem Kegeln mit dem Kegelclub bei der Apres' Ski Party :D Da wird richtig gut gefeiert. Skifahren kann ich aber dennoch und wäre nicht abgeneigt mal wieder auf diese Bretter zu steigen. Ich wäre evtl. dabei, müsste mir aber Ski leihen!

• Skihalle Neuss Beitrag #3
Ich lebe in meinem Job schon gefährlich genug ohne mir meine Gräten in einer Skihalle zu brechen aber zusehen hat ja auch was ;-) :D

• Skihalle Neuss Beitrag #4
ich würde auch kommen wenn ich dann zeit habe, ein freund von mir kommt bestimmt auch mit.
weiss einer was es ca kostet sich so ein snowboard zu leihen?

• Skihalle Neuss Beitrag #5
Snowboard-/Skimiete: 6€
Snowboard/Skischuhe:4€
Skijacke/Hose : 7€

• Skihalle Neuss Beitrag #6
Kann nicht Ski fahren....
Aber einer Apres Ski Party bin ich nie abgeneigt :D :D

• Skihalle Neuss Beitrag #7
ich hab auch noch nie auf sowas gestanden aber irgendwie wird das schon gehen.

• Skihalle Neuss Beitrag #8
Hi,

also Sonntags ist der Laden auch rappelvoll. Schließlich kommen ja auch unsere niederländischen Nachbarn an den WE´s in Bussen en Masse. (Solltest doch gerade Du wissen, Sascha ! :D )

Für mich wäre der 14. besser, kann aber (eingeschränkt) auch am 21.12.

Für ApresSki ist aber eben Freitags/Samstags besser, da geht man dann nach dem boarden in die Dizze. So ab 20 Uhr war die Halle immer sehr leer !

Ansonsten geb ich gerne Tips an die Anfänger, habe schon mehreren Freunden das Boarden beigebracht.

Gruß Thorsten

• Skihalle Neuss Beitrag #9
ich war noch nie in neuss ski fahren :cry: . bis jetzt immer in bottrop. wann wollt ihr denn jetzt am 14. oder 21.??? wieviel uhr??

• Skihalle Neuss Beitrag #10
@CyberJunkee
genauso is dat richtig!

@all
denke ich komme auch mit wann is mir noch egal meine prüfungen sind vorher.

• Skihalle Neuss Beitrag #11
@mitchelb
hehe :)
wie war das eigentlich am Samstag, nicht mehr zu McDoof einfach uff die Autobahn und wech und knalle euch noch hinterher wie ein Irrer....

• Skihalle Neuss Beitrag #12
also ich war schnell zurück :D

• Skihalle Neuss Beitrag #13
@CyberJunkee
also ich wollte eh nichmehr zu mc´s! außerdem wart ihr doch voll am trödeln!

@swiffer00
stimmt..war auch recht schnell wieder zurück!

• Skihalle Neuss Beitrag #14
Hi,

bin dann auch sofort nach dem ersten Halt hinter Alpha (zweispurig :D ) weg.

Wer war das eigentlich hinter mir ? Stand dann etwas gebeutelt rum + wußte nicht, ob links hinter Alpha her oder geradeaus hinter mir zur AB ?

Gruß Thorsten

• Skihalle Neuss Beitrag #15
Hallo an alle!

Wenn's geht, würde ich auch gerne mitkommen!?

Fahre sehr gerne Ski und in Neuss war ich bisher noch nicht. Immer nur Bottrop. Würde dann viele Löwen sehen :] und deren Fahrern kennenlernen...

• Skihalle Neuss Beitrag #16
Ja, da hätte ich auch Lust.
Bin zwar morgen schon in Bottrop schi foahn :D aber Neuss würde ich auch gern mal probieren.
Die Preise für Tageskarten sind aber nicht von schlechten Eltern... :astonished:

• Skihalle Neuss Beitrag #17
also ich bin am 21. da.
kommt noch wer?
fahre mit nem kumpel hin und ich stand noch nie auf sowas aber wird schon schief gehen.

• Skihalle Neuss Beitrag #18
Original von swiffer00
also ich bin am 21. da.
kommt noch wer?
fahre mit nem kumpel hin und ich stand noch nie auf sowas aber wird schon schief gehen.

steht das schon 100%tig fest?? ich bin am wochenende noch in der eifel, aber wenn ihr dort abends sein solltet, würde ich mal vorbeischauen :D skier habe ich auch aber keine schuhe und keinen anzug ;( aber weihnachten ist ja nicht weit

• Skihalle Neuss Beitrag #19
na ja wir wollten sonntag morgends hin fahren.
aber noch nicht 100 %ig.
kommt eigentlich sonst noch wer?

• Skihalle Neuss Beitrag #20
wart ihr jetzt in der skihalle??? wie ist die???

Thema:

Skihalle Neuss

Oben