Sitzumbau

Diskutiere Sitzumbau im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo wer hat in einem Seat Leon Sitze von BORA oder vom AUDI A3 eingebaut? bitte nur die die es schon gemacht haben oder 100% wissen!!! geht das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sitzumbau Beitrag #1

Duggi

Reaktionen
0
hallo wer hat in einem Seat Leon Sitze von BORA oder vom AUDI A3 eingebaut?
bitte nur die die es schon gemacht haben oder 100% wissen!!!
geht das ohne probleme? was ist dann mit dem gurt in der mitte der rückbank?
bitte um antwort mfg duggi

• Sitzumbau

Anzeige

• Sitzumbau Beitrag #3
das mit der suche habe ich gesehen und gemacht.
aber vieleicht, eventuell, bin mir net sicher, es kann gehen und so weiter auf 100 antworten zu lesen macht keinen spaß!

darum frage ich wer sich 100% sicher ist oder es selber verbaut hat.

• Sitzumbau Beitrag #4
Bei dem ersten Link gibts welche die es verbaut haben und 100% schreiben das es geht. ?(

hochzieh...

hab jetzt die highline ausstattung ausm bora drin. paßt perfekt. umbauzeit vielleicht 15 Minuten.
Rückbank ist 2/3, 1/3 geteilt und besitzt in der Mitte dieses Mittelarmlehnenstaufach zum runterklappen

MfG

Vom G4 und dem baujahrgleichen Bora passts ohne Probs.

• Sitzumbau Beitrag #5
die laufschienen und gurtbefestigungen bei bora, a3 beatle golf 4 und leon und bei nem skoda sind exakt gleich, die bodengruppe ist gleich motoren usw...
alles das selbe, diese frage mit den sitzen wurde hier schon oft diskutiert und es passt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzumbau

Sitzumbau - Ähnliche Themen

Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Software-Probleme nach dem Ladevorgang beim 1.5 e-hybrid: Wer hat die gleichen Probleme mit der Software ? Fehlermeldung > Fehler: Antriebssystem. Bitte Werkstatt aufsuchen !? Betrifft SEAT Leon...
[5D] Leon DSP nachgerüstet, Radio macht extrem laute Verzerrungen und andere Fehler. Wer ist verantwortlich?: Hallo ich meinem neuen Leon (keine 6 Monate alt) wurde durch eine Car Hifi Fachfirma neue Lautsprecher und ein DSP eingebaut. Nun treten...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Oben