Sitzlehnenverstellung/Sitzverstellung defekt (Cupra)

Diskutiere Sitzlehnenverstellung/Sitzverstellung defekt (Cupra) im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Seat-Freunde, ich fahre einen Cupra 1P (mit den Serien-Schalensitzen) an dem die Sitzlehnenverstellung am Beifahrersitz nicht mehr richtig...
  • Sitzlehnenverstellung/Sitzverstellung defekt (Cupra) Beitrag #1
Y.Holler

Y.Holler

Reaktionen
3
Hallo Seat-Freunde,

ich fahre einen Cupra 1P (mit den Serien-Schalensitzen) an dem die Sitzlehnenverstellung am Beifahrersitz nicht mehr richtig funktioniert.
Ich kann die Lehne nach hinten verstellen, aber nicht wieder vor. Das Drehrad "sperrt".

Hatte das schon mal jemand und wenn ja, wie wurde das Problem behoben?

Viele Grüße
Yannik

Thema:

Sitzlehnenverstellung/Sitzverstellung defekt (Cupra)

Sitzlehnenverstellung/Sitzverstellung defekt (Cupra) - Ähnliche Themen

Türe hinten links sperrt nicht ab: Hallo zusammen, die Türe hinten links sperrt nicht mehr auf. Alle Türen sperren nir hinten links nicht. Elektronik ist es nicht und ich habe keine...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Klimatisierung hinten funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, bei meinem Leon MJ 21 funktioniert die Klimatisierung hinten nicht richtig. Egal was man im Infotainment oder an der...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben